Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schaurig schöner Saison-Umsatz

    Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

    Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Markenaffinität Joghurtmarkt wird von französischer Marke dominiert/Aldi-Joghurt zählt zu verwendeten Hauptmarken

    Konsumenten löffeln gern Danone

    Wenn's um Joghurt geht, greifen die Deutschen am liebsten zu Danone, Ehrmann und Bauer.

    Frankfurt / Der Genuss von Joghurt steht für Gesundheit und eine gute Figur. Kein Wunder, dass fast drei Viertel aller Deutschen mindestens einmal pro Woche ihren Joghurt-Becher auslöffeln. Mehr als drei Viertel der Frauen (78 Prozent) und zwei Drittel de

    [7644 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Danone, Ehrmann und Müller teilen sich den Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 088

    Dialog Marketing Services 99

    Vorliebe für edle Displays

    Deutschlands Händler fordern individuelle und ökologisch korrekte Konzepte für Displays am PoS.

    Mit der "Display - 2. Fachmesse für PoS-Marketing", präsentiert sich die Display-Branche in ihrer gesamten Bandbreite auf der Marketing Services. Die neuesten Trends und Highlights können Besucher auf der Display-Sonderschau begutachten, die über 100 Expo

    [8720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75