Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Werbung im Web treibt Süßwaren-Verkäufe in die Höhe

    Pilot und Freenet.de weisen die verkaufsfördernde Wirkung von Online-Werbung am Beispiel von Celebrations nach

    Hersteller von Fast Moving Consumer Goods sollten ihre Zurückhaltung gegenüber Onlinewerbung noch einmal überdenken. Das jedenfalls findet Pilot-Geschäftsführer Uli Kramer, der die Abverkaufswirkung von Onlinewerbung mit Freenet.de unter die Lupe genommen

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 034

    Medien

    WERBEWIRKUNG Seven-One Media untersucht den Einfluss von TV-Werbung auf den Verkauf

    TV wirft Absatzmotor an

    Bei Produkten mit geringer Markenloyalität erweist sich TV-Werbung als besonders effektiv.

    München / Wenn Unternehmen die Verkaufszahlen ihrer Schokoriegel, Tiefkühlgerichte oder Fruchtjoghurts kurzfristig steigern wollen, brauchen sie nicht zwingend Aktionspreise oder aufwendige Maßnahmen am Point of Sale. Sie könnten auch einfach TV-Werbung s

    [3734 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbung kurbelt Umsatz an - Werbeeffektivität im Zeitverlauf

    Hoher Werbedruck steigert Abverkauf - Werbeeffektivität in unterschiedlichen Kontaktklassen/Indexwerte

    Tiefkühlkampagnen sind am effektivsten - Brutto Return on Investment (BROI) im Vergleich - Angaben in Euro
    € 5,75