Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 090

    Media Mediaplanung 2004

    Die Entscheidung fällt am PoP

    Measured Media Study: POPAI Europe Deutschland legt die erste gesamtheitliche Untersuchung zur qualitativen und quantitativen Wirkung von Werbeträgern am Point of Purchase vor. Spendings am PoP sollen kräftig gesteigert werden.

    Rainer Lengert, Leiter Arbeitskreis Marktforschung der POPAI Europe Deutschland ist "überzeugt, dass künftig deutlich mehr Werbespendings an den PoP umgeschichtet werden". Von derzeit gerade mal 0,6 Prozent soll der Anteil der klassischen Werbeträger am P

    [11412 Zeichen] Tooltip
    Mehr Wirkung im Doppelpack - Bewusste Wahrnehmung der Werbeträger am PoP

    PoP-Werbung verkauft - Absatzentwicklung nach vierwöchiger Testphase; Nullphase = Index 100
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Sportbekleidung Adidas dominiert den Turnschuhmarkt / Markenbekanntheit entspricht den Werbeinvestitionen

    Das Label zählt auch an den Füßen

    Die drei Sportschuh-Hersteller Adidas, Nike und Puma haben den Turnschuh-Markt fest im Griff.

    Frankfurt / Ende der 60er waren sie Ausdruck eines revolutionären Lebensstils. Kombiniert mit einem Anzug sorgten sie sogar noch Mitte der 80er für Aufsehen. Mittlerweile haben Turnschuhe ihr provokantes Image längst eingebüßt, doch an Beliebheit scheinen

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum - Hauptsächlich genutzte Turnschuhmarken

    Die glorreichen Drei - Adidas, Puma und Nike dominieren den Turnschuhmarkt
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 046

    Unternehmen

    kaffeemaschinen Im Segment elektrische Kaffeeautomaten werden jährlich nur rund 3 Millionen Mark in Werbung investiert

    Krups und AEG tropfen allen davon

    Mehr als 90 Prozent aller deutschen Haushalte besitzen heute eine elektrische Kaffeemaschine.

    Frankfurt / Was wäre das moderne Leben ohne elektrische Kaffeemaschine? Kaum ein Haushalt, der sich das braune Pulver noch nicht elektrisch per Knopfdruck aufbrühen lässt. Dabei sind zwei Drittel der Kaffee-Automaten in deutschen Haushalten noch keine fün

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Marken im semiometrischen Raum

    Siemens ist ungestützt am bekanntesten - Die Top 3 der Kaffeemaschinen-Hersteller

    Konsumenten-Präferenz
    € 5,75