Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

    Service

    "Exaktere Daten, größere Abdeckung"

    ACNielsen ändert zum Jahresanfang Handelssystematik, Größenklassen und Gebietszuordnung

    Frankfurt, 29. November. ACNielsen ändert ab 2008 seine Vertriebstypenstandards. Zudem integrieren die Frankfurter Marktforscher Aldi und die Drogeriemärkte in den beobachteten Gesamtmarkt. Von der Neuausrichtung versprechen sie sich eine verbesserte Dat

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Marktstrukturen für die Zukunft - Der neue Vertriebstypen-Standard von ACNielsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    Freitag bleibt der Haupteinkaufstag

    Frankfurt, 8. März. Produkte des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel, Körperpflege- und Reinigungsprodukte werden hautsächlich freitags und samstags gekauft. 2006 wurden von den rund 128 Mrd. Euro Ausgaben für Güter des täglichen Bedarfs 43 Prozent des Wo

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

    Service

    Spielraum bei Functional Food

    ACNielsen ermittelt mangelnde Akzeptanz für gesunde Kost

    Frankfurt, 15. Dezember. Viele Verbraucher sehen die besonderen Vorteile nicht, die Functional-Food-Produkte bieten sollen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Studie von ACNielsen. Für die global durchgeführte Untersuchung ließ das Marktforschungsinsti

    [1534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 049

    Service

    Qualitative Promotionkontrolle

    B&G und ACNielsen evaluieren Kaufmotive im Markt

    Frankfurt, 9. Dezember. Das Beratungsunternehmen Bormann&Gordon und AC Nielsen haben ein Instrument zur Erfolgsbewertung von Vkf-Aktionen beim Verbraucher entwickelt. Promotion-Shopper, so der Name, wurde bereits in verschiedenen FMCG-Kategorien eingesetz

    [2425 Zeichen] € 5,75