Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Beck

Schon wieder soll einer Agentur nachträglich ein ADC-Nagel wegen Abkupferns aberkannt werden. Diesmal KNSK/BBDO. ADC-Mitglied André Aimaq will die Diskussion ein für allemal beenden. Deshalb fordert er, daß die einmal getroffene Juryentscheidung im nachhi

[2869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 038

Agenturen

Kreative Werbung verkauft einfach besser

ADC muß bei den Kunden noch Überzeugungsarbeit leisten / Gespräch mit ADC- Präsident Carlos Obers und Hypo-Vereinsbank-Marketingmann Dirk Huefnagels

FRANKFURT Am Wochenende richtet der Art Directors Club (ADC) wieder über die kreativsten deutschen Kampagnen. Doch vielen Auftraggeber von Werbung gilt das Urteil nicht viel. Sie sehen den ADC eher als Club elitärer Ästheten denn als Richtungsgeber für ef

[13611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Das Ärgernis chronischen Kartenmangels

Agenturen sauer: Wieder mal kann der ADC Kartenwünsche für die Preisverleihung nicht erfüllen / Kreative werfen dem Club Organisationsdefizite vor

FRANKFURT Wenn am 13. März im Berliner Theater des Westens goldene, silberne und bronzene ADC-Nägel verliehen werden, werden 1300 Gäste der Preisverleihung beiwohnen. Hunderte von Kreativen, die gerne dabei wären, müssen leider draußen bleiben - weil die

[8213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

Media Aussenwerbung

Airport wirbt für schräge Typen

Ein Kreativwettbewerb unterstützt die Vermarktung der ausgefallenen Werbeträger am Münchner Flughafen.

Mit der Wurst nach der Speckseite werfen", nach diesem vom Volksmund so treffend charakterisierten Prinzip bemühen sich alle Anbieter von Werbeträgern nach Kräften, Mediaentscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Anreize aller Art sollen bei den Ent

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

Agenturen Art Directors Club 1998

Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Dabeisein ist fast alles

Schon seit Tagen löchern uns die Kollegen von der Fachpresse mit Fragen zum ADC. "Das sehen wir ganz entspannt", habe ich denen gesagt. "Viel wichtiger als ADC-Medaillen ist doch, daß der Kunde am Ende Erfolg hatte mit unseren Kampagnen", habe ich denen g

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 035

Agenturen Kreation

Miststück und Rüpel gefielen nicht nur MTV

Gleich dreimal holte sich Start Advertising Edelmetall vom ADC / Kampagne wird fortgesetzt

MÜNCHEN Erstmals hatte MTV Europe, der Londoner Ableger des US- Medienriesen Viacom, für eine Imagekampagne eine deutsche Werbeagentur engagiert. Und dann räumte die MTV- Awareness-Kampagne von Start Advertising, München, beim ADC gleich dreimal Edelmetal

[4395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 028

Agenturen Serie

Blut ist doch ein ganz besonderer Saft

Umstritten und ausgezeichnet zugleich: Für Titel und Konzept der Ausgabe 46 bekam das "Süddeutsche Zeitung Magazin" gleich zweimal Gold beim ADC

MÜNCHEN Einmal per annum ein Kunstheft zu machen, hat für das SZ-Magazin Tradition. Spektakulär wird dieses Vorhaben, wenn sich - wie im letzten Jahr geschehen - für diese Idee eine Künstlerin wie die Amerikanerin Jenny Holzer gewinnen läßt. Mit ihrem Zyk

[6202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 014

Agenturen-Spezial: ADC 93

ADC-Medaillen-Reigen: Viele Auszeichnungen - wenig Glanz

Kein Gold für die Disziplinen Publikumszeitschriften (neu) und Fernsehen

Düsseldorf - Acht Jahre lang führte Springer & Jacoby das Medaillen- Ranking des Art Directors Club (ADC) an. Jetzt wurde die Agentur von ihrem Hamburger Konkurrenten Knopf, Nägeli, Schnakenberg auf den zweiten Platz verwiesen. Dieses Ergebnis bezieht sic

[4277 Zeichen] € 5,75

 
weiter