Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 18

Praxis

Klassik für die Massen

Radio-MA: Viele Mainstream-Sender verlieren, einige lokale Programme legen zu

Deutschlands Radiobranche kann durchatmen. Nach den jüngsten Zahlen der Media-Analyse (MA) bleiben die Menschen ihren Lieblingssendern treu; das älteste elektronische Medium konnte die Zahl seiner täglichen Hörer gegenüber der MA 2016 I sogar um 8650

[1934 Zeichen] Tooltip
Klassik Radio jubelt, Jump erholt sich - Top 10 Einzelangebote nach absoluten Gewinnen Große Mainstream-Radios verlieren - Flop 10 Einzelangebote nach absoluten Verlusten
€ 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

Agenda

Hördauer im Radio steigt leicht an

Radio ist und bleibt für die meisten Menschen ein fester Begleiter durch den Tag. Das zeigen die von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) diese Woche veröffentlichten Eckdaten der Radionutzung. Die Zahl der täglichen Radiohörer und die Hördau

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 17

Hintergrund

DAB+ unter Beschuss

Radio: Der digitale Hörfunkstandard steht in der Kritik, weil Geschäftsmodelle fehlen – doch die Autoindustrie will ihn

Die Zukunft des digitalen Hörfunkstandards DAB+ ist ungewisser denn je. Rund fünf Jahre nach dem Neustart des Übertragungswegs haben sich Skeptiker vor allem aus dem Lager der Privatradios formiert. Laute Zweifel kamen zuletzt von NRW-Medienstaatssek

[6628 Zeichen] Tooltip
DAB unter ferner liefen - Meist genutzte Radioempfangsart 2015
€ 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zeit für Strategie

Das Ignorieren der MA Intermedia Plus ist falsch

Sicherlich gibt es Spannenderes und weniger Aufwendiges, als sich mit der MA Intermedia Plus zu beschäftigen. Wenn Sie als Leser dieser Meinung sind, ist das völlig legitim. Bei Mediaagenturen sieht die Sache aber anders aus. Weil das Planungsgeschäf

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 15

Hintergrund

Deutsch, gründlich, langsam

AG.MA: Das Datenwerk Intermedia Plus ist eine goldene Währung, die noch nicht glänzt

Die gattungsübergreifende Zusammenarbeit ist in diesen Tagen nicht gerade ein Selbstläufer. Die OWM-Werbewirkungsplattform steht auf der Kippe (Horizont 17/2016), die Verhandlungen zwischen der AGF und Google sind ins Stocken geraten, und auch die MA

[8618 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 21

Praxis

Entspannung im Radio

MA 2016 I: Hörfunkkombis stabil / Antenne Bayern legt wieder zu

Aufatmen bei den nationalen Vermarktern: In Summe bleiben die Hörerzahlen der beiden großen nationalen Kombis stabil. Die Deutschland-Kombi der AS&S Radio kommt in der aktuellen MA 2016 Radio I bei den Hörern ab 10 Jahre auf 10,87 Millionen in der Du

[4244 Zeichen] Tooltip
SWR 3 macht es sehr gut - Top 10 Sender mit den höchsten absoluten Gewinnen NDR 2 verliert deutlich - Flop 10 Sender mit den höchsten absoluten Verlusten Antenne Bayern legt wieder zu, Radio NRW verliert - Reichweitenstärkste Sender in Deutschland
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 34

Report Mediastrategie

Auf Linie bringen

Die Agma tut sich schwer, Online-Player zu integrieren. Das schmälert die Aussagekraft ihrer Reichweiten

Die Schnellsten waren sie bei der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) noch nie. Das können sie auch gar nicht sein, schließlich hat die Organisation das einvernehmliche Handeln verinnerlicht und so etwas braucht eben seine Zeit. Unter ihrem Dach

[9629 Zeichen] Tooltip
Sammelbecken der Media-Branche - Mitglieder der Agma nach Gruppen
€ 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 7

Agenda

Zeitschriften verlieren weiter an Reichweite

Die Media-Analyse (MA) der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) ist in der Regel ein Datenwerk, dessen Veröffentlichung Verlage nicht gar so aufgeregt entgegensehen müssen. Die Reichweitenwerte sind, anders als die Auflagen, meist stabil, und auc

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 31

Medien Jahresrückblick 2015

Streit um die Agma

Im Kreuzfeuer

Wichtig war die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) schon immer – die Non-Profit-Organisation beliefert die Branche seit vielen Jahren verlässlich mit Leistungswerten für die Mediaplanung. 2015 sorgte die Agma aber auch intern für Schlagzeilen u

[797 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 34

Praxis

Schwere Geburt für Reichweitenstudie

MA Audio: Endlich liegen die Zahlen vor – allerdings brutto, nicht mehr netto

Es war ein holpriger Start für die MA Audio (Horizont 48/2015), um zwei Wochen hat sich die Veröffentlichung der finalen Zahlen verzögert. Rundungsfehler seien der Grund gewesen, heißt es. Nun liegen die Daten der ersten deutschen Konvergenzwährung v

[1627 Zeichen] Tooltip
Kombis vereinen höchste Reichweite auf sich - Die größten konvergenten Angebote nach Kontakten pro Tag Pure Player halten mit - Die größten Online-Audio-Einzelangebote UKW-Player dominieren auch online - Die größten Online-Audio-Kombis
€ 5,75

 
zurück weiter