Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 10

    Agenda

    Agma sorgt für „realistische Planung“

    Die Ausweisung granularer TV-Werte in der MA Intermedia Plus erfüllt langjährige Forderungen aus dem Markt

    Gut’ Ding will Weile haben: Davon können gerade die deutschen Joint Industry Committees ein Lied singen. Derzeit aber ein fröhliches: Erstmals weist die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) in ihrer aktuellen MA Intermedia Plus die Sehbeteiligung

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zeit für Strategie

    Das Ignorieren der MA Intermedia Plus ist falsch

    Sicherlich gibt es Spannenderes und weniger Aufwendiges, als sich mit der MA Intermedia Plus zu beschäftigen. Wenn Sie als Leser dieser Meinung sind, ist das völlig legitim. Bei Mediaagenturen sieht die Sache aber anders aus. Weil das Planungsgeschäf

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Deutsch, gründlich, langsam

    AG.MA: Das Datenwerk Intermedia Plus ist eine goldene Währung, die noch nicht glänzt

    Die gattungsübergreifende Zusammenarbeit ist in diesen Tagen nicht gerade ein Selbstläufer. Die OWM-Werbewirkungsplattform steht auf der Kippe (Horizont 17/2016), die Verhandlungen zwischen der AGF und Google sind ins Stocken geraten, und auch die MA

    [8618 Zeichen] € 5,75