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    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 28

    Report Werbewirkung II/2017

    Mühsamer Brückenschlag

    Die Medien arbeiten an konvergenten Reichweitenstudien. Doch die Umsetzung fällt schwer, weil Welten aufeinanderprallen

    Wenn Menschen heutzutage Medien nutzen, tun sie das oft ziemlich chaotisch. Die einen schauen den Anfang einer TV-Show live, den Rest später in der Mediathek. Andere streamen unterwegs Videos, die ihnen Freunde über Facebook zugespielt haben, oder ve

    [8039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 60

    Report Werbewirkung

    Schwieriger Brückenschlag

    Werden Kampagnen auf mehreren Kanälen ausgespielt, bringt das große Herausforderungen bei der Messung von Werbewirkung mit sich

    Medienübergreifende Kampagnen sind Alltag: Ein TV-Spot läuft online, dazu gibt’s Plakate und Print. Doch welcher Kanal bringt die meiste Wirkung? Mit dieser Frage beschäftigen sich Vermarkter und Agenturen – und stoßen an methodische Grenzen. An Bran

    [7290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 44

    Report Mediaplanung I

    Kampf um bessere Daten

    Härtere Leistungszahlen, ausführlichere Reichweitendaten, mehr Vergleichbarkeit: Die Onlinebranche ächzt unter den Forderungen ihrer Kunden. Widerstreitende Interessen erschweren das Weiterkommen.

    [7601 Zeichen] € 5,75