Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 6

    Agenda

    MA Audio verspätet sich weiter

    Während die Agma an der Korrektur der Reichweitenstudie arbeitet, hat RMS schon Pläne für die neue Währung

    Auch in Woche 2 nach dem eigentlich geplanten Termin gibt es noch keinen richtigen Datensatz der lang erwarteten Konvergenzwährung MA Audio. Grund dafür sind Rundungsfehler, die noch ausgemerzt werden müssen. Am gestrigen Mittwoch – nach Redaktionssc

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 35

    Report Mediaplanung I

    Dicke Luft in der Nische

    AG.MA verschiebt Ausweisung von Webradio-Abrufzahlen / Audimark sorgt mit einer Konvergenzstudie für Unmut

    Es kommt selten vor, dass die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) nicht hält, was sie verspricht. Am 29. Januar gab es so einen raren Moment: An diesem Tag wollte die Organisation erstmals einheitlich gemessene Abrufzahlen für Webradioangebote

    [5231 Zeichen] Tooltip
    Hörfunk profitiert von Smartphone und Co - Radionutzung über Internet und Handy Reine Webradios nichts für die Masse - Nutzung von Webcast-Radio
    € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Webradio-Ratings von RMS zählt 5224 Befragte

    Für die Webradio-Ratings, die der Radiovermarkter RMS seit vergangenem Jahr erhebt, werden 5224 Teilnehmer befragt – und nicht wie in HORIZONT 5/2014 geschrieben 3500. Mit der Studie liefert RMS Daten zur Webradionutzung und bezieht auch Aggregatoren

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 20

    Praxis

    Die Hörer werden älter

    MA 2013 Radio II: Die großen Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren in der jüngeren Zielgruppe

    Es sind eigentlich keine guten Vorzeichen: In der für die Preisbildung 2014 relevanten MA 2013 Radio II müssen die Flaggschiffe der großen Vermarkter AS&S Radio und RMS Verluste in der jüngeren Zielgruppe hinnehmen. Bei den 14- bis 49-Jährigen sank d

    [5462 Zeichen] Tooltip
    SWR holt auf - Die reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum TOP 10: MDR 1 Radio Sachsen gewinnt die meisten Hörer - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen Flop 10: Radipo NRW lässt die meisten Federn - Sender mit den absolut höchsten Verlusten Beim jungen Publikum liegt RMS vorn - Reichweite nationaler und teilnationaler Kombis bei 14- bis 49-Jährigen Im Gesamtpublikum punktet AS&S Radio - Reichweite nationaler und teilnationaler Kombis bei ab 10-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 34

    Report Mediaplanung I

    In der Warteschleife

    Die Entwicklung der Webradio-Konvention kommt kaum voran / Vermarkter Audimark hat eine eigene Reichweitenstudie entwickelt

    Der Markt der Webradios gilt als zersplittert. Die BLM-Studie Webradiomonitor zählt 2012 deutschlandweit mehr als 3000 Angebote, davon annähernd 2500 ausschließlich im Netz, hinzu kommen fast 400 UKW-Radios, die ihre Hauptprogramme parallel auch im I

    [7177 Zeichen] Tooltip
    Radionutzung im Internet stagniert
    € 5,75