Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

    Deutscher Medienkongress '20

    Erwachsen werden

    Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

    Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

    [6986 Zeichen] Tooltip
    Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

    Agenda

    Stabile Reichweiten für OoH

    Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

    Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 46

    Report Mediastrategie 2019

    Das Plakat bessert nach

    Digital ist der Treiber von Out-of-Home, doch neue Tools und Studien sollen nun offene Fragen zum Wirkungsbeitrag der analogen Werbeträger beantworten

    Sein Name ist Butz, Willy Butz, und er hat eine wichtige Mission: eine Mediastrategie entwerfen mit starkem Fokus auf Out-of-Home-Medien (OoH). Bislang ein Unterfangen, bei dem sich Mediaplaner sehr stark auf ihr Bauchgefühl verlassen mussten. Außenw

    [8265 Zeichen] Tooltip
    Trubel am Nachmittag - Mobilität im Tagesablauf
    € 5,75