Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 14,15

    Hintergrund

    Der Standard für die digitale Welt

    Agma: Die „DNA“ ist das Vorzeigeprojekt des Joint Industry Committees. Olaf Lassalle und René Lamsfuß über den Stellenwert der Studie, die Abgrenzung zur AGF und die nächsten Projekte. Von Katrin Ansorge

    Der Name ist Programm: Die „DNA“ der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) hält alle Informationen über die Reichweiten in der digitalen Welt bereit. Ab Mai soll die Studie, an der das Joint Industry Committee gut ein Jahr lang gearbeitet hat, monatlich erscheinen. Geschäftsführer Olaf Lassalle und Vorstandsvorsitzender René Lamsfuß sprechen über die Nachfrage im Markt und die aktuellen Herausforderungen in der Medienforschung.

    [10096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Deutsch, gründlich, langsam

    AG.MA: Das Datenwerk Intermedia Plus ist eine goldene Währung, die noch nicht glänzt

    Die gattungsübergreifende Zusammenarbeit ist in diesen Tagen nicht gerade ein Selbstläufer. Die OWM-Werbewirkungsplattform steht auf der Kippe (Horizont 17/2016), die Verhandlungen zwischen der AGF und Google sind ins Stocken geraten, und auch die MA

    [8618 Zeichen] € 5,75