Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

    Agenda

    Bewegtbild in einem Boot

    Total Video: Die Branche rauft sich zusammen – für die WFA-Währung und gegen Fake News

    Es scheint gerade etwas ruhiger zu sein um eine der großen Fragen der Werbeindustrie – jene nach den zukünftigen Spielregeln für Bewegtbildwerbung. Hier ist der internationale Werbekundenverband WFA dabei, neue globale Mess-Standards zu entwickeln, m

    [6635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

    Agenda

    „Besser auf die Erfahrung der Agof setzen“

    Erste Stimmen aus dem Markt zum neuen AGF-Messprojekt Video+ / Mediaplus-Partner Malgara: „Online medienadäquat abbilden“

    Große Ankündigung, große Folgen? Vergangene Woche stellte AGF-Chefin Kerstin Niederauer-Kopf bei den Screenforce Days das Projekt Video+ vor, bei dem die Frankfurter Forscher künftig nicht nur TV- und Videoinhalte, sondern auch statischen Content mes

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Reichweite plus Werbewirkung

    AGF Videoforschung und Screenforce arbeiten stärker zusammen

    Die TV-Sender stellen ihre Reichweitenmessung stärker in den Dienst ihres Gattungsmarketings. Konkret: Die AGF Videoforschung, ein Zusammenschluss der privaten und öffentlich-rechtlichen Sender zur Erhebung von Bewegtbild-Nutzungsdaten, und die TV-Ga

    [1930 Zeichen] € 5,75