Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 89

Report Automarketing

Direkter Draht zum Autofan

Wer Autos kaufen oder mieten will, informiert sich gern im Internet. Eine Agof-Sonderauswertung zeigt das Potenzial

Automarketer schwören auf Onlinekampagnen – zu Recht. Das belegt eine aktuelle Sonderauswertung der Internet Facts und Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für Horizont. Potenzielle Käufer nutzen das Netz gern zur Orientierung

[2334 Zeichen] Tooltip
Mobile Nutzer sind autoaffiner - Produktinteresse der Internetnutzer Gebrauchte sind gefragt - Wonach Autofans im Netz suchen Beliebtes Fahrrad - Welche Verkehrsmittel Web-Nutzer täglich / fast täglich nutzen Attraktive Zielgruppe - Kauf- und Mietplanung von Autos
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 089

Report Automarketing

Direkter Draht zum Autofan

Wer Autos kaufen oder mieten will, informiert sich gern im Internet. Eine Agof-Sonderauswertung zeigt das Potenzial

Automarketer schwören auf Onlinekampagnen – zu Recht. Das belegt eine aktuelle Sonderauswertung der Internet Facts und Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für Horizont. Potenzielle Käufer nutzen das Netz gern zur Orientierung und

[2336 Zeichen] Tooltip
Mobile Nutzer sind autoaffiner - Produktinteresse der Internetnutzer

Gebrauchte sind gefragt - Wonach Autofans im Netz suchen

Beliebtes Fahrrad - Welche Verkehrsmittel Web-Nutzer täglich / fast täglich nutzen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 002

Diese Woche

AHGZ.de erhöht Reichweite

STUTTGART. Die AHGZ gewinnt auch im Internet an Bedeutung. Das bestätigen die Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF). Demnach ist es für AHGZ.de in den vergangenen drei Jahren kontinuierlich nach oben gegangen: Im Januar 2014 verzeichnete

[601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 2

Diese Woche

AHGZ.de erhöht Reichweite

STUTTGART. Die AHGZ gewinnt auch im Internet an Bedeutung. Das bestätigen die Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF). Demnach ist es für AHGZ.de in den vergangenen drei Jahren kontinuierlich nach oben gegangen: Im Januar 2014 verzeich

[601 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Foc

[322 Zeichen] Tooltip
Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Focus.de

[322 Zeichen] Tooltip
Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Focus überholt Spiegel Online

Internet Facts: Die Social-Media- und Mobile-Strategie von Tomorrow Focus trägt Früchte

Während sich der Abstand zwischen „Spiegel“ und „Focus“ in Print immer weiter vergrößert, sieht es online genau andersherum aus. In den soeben vorgelegten Internet Facts für Januar 2014 überholt Focus Online erstmals Spiegel Online. Mit 11,98 Million

[3406 Zeichen] Tooltip
Focus überholt Spiegel - Entwicklung Unique User Januar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Focus überholt Spiegel Online

Internet Facts: Die Social-Media- und Mobile-Strategie von Tomorrow Focus trägt Früchte

Während sich der Abstand zwischen „Spiegel“ und „Focus“ in Print immer weiter vergrößert, sieht es online genau andersherum aus. In den soeben vorgelegten Internet Facts für Januar 2014 überholt Focus Online erstmals Spiegel Online. Mit 11,98 Millionen U

[3406 Zeichen] Tooltip
Focus überholt Spiegel - Entwicklung Unique User Januar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Interactive Media rückt G+J EMS auf die Pelle

Interactive Media verkürzt in den Mobile Facts 2013-III den Abstand zum Erstplatzierten G+J EMS. Interactive kommt im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) auf 12,92 Millionen Unique User, G+J EMS auf 13,17 Millionen. An 3. Stelle ra

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 008

Nachrichten

Interactive Media rückt G+J EMS auf die Pelle

Interactive Media verkürzt in den Mobile Facts 2013-III den Abstand zum Erstplatzierten G+J EMS. Interactive kommt im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) auf 12,92 Millionen Unique User, G+J EMS auf 13,17 Millionen. An 3. Stelle rangie

[517 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter