Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 30

Report Reichweitensieger I

Marken machen mobil

Die großen Medienmarken schreiben an ihrer digitalen Erfolgsstory. Immer höhere Relevanz erlangen die Reichweiten im mobilen Web.

Der Begriff „Reichweite“ lässt die Augen von Verlagsmanagern traditionell leuchten. Seit die digitalen Welten dort parallel zu den Printuniversen entwickelt werden, hat sich das sogar noch verstärkt. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn die

[6303 Zeichen] Tooltip
Kaum Veränderungen bei den Internetriesen - Top-Online-Angebote nach Reichweite Check24 macht den größten Sprung - Top 10 Aufsteiger nach Reichweite Gutefrage.net ist mobil der Renner - Nutzung mobil-optimierter Websites über mobile Endgeräte
€ 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 030

Report Reichweitensieger I

Marken machen mobil

Die großen Medienmarken schreiben an ihrer digitalen Erfolgsstory. Immer höhere Relevanz erlangen die Reichweiten im mobilen Web.

Der Begriff „Reichweite“ lässt die Augen von Verlagsmanagern traditionell leuchten. Seit die digitalen Welten dort parallel zu den Printuniversen entwickelt werden, hat sich das sogar noch verstärkt. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, denn die Nutz

[6303 Zeichen] Tooltip
Kaum Veränderungen bei den Internetriesen - Top-Online-Angebote nach Reichweite

Check24 macht den größten Sprung - Top 10 Aufsteiger nach Reichweite

Gutefrage.net ist mobil der Renner - Nutzung mobil-optimierter Websites über mobile Endgeräte
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Agof erweitert Ausweisung

Internet Facts: Online-Angebote sollen kürzeren Planungszeiträumen gerecht werden

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) erweitert mit den Internet Facts von November 2012 die Ausweisung. Erstmals hat das Gremium auch die Nutzerzahlen an einem durchschnittlichen Tag, durchschnittlichen Montag bis Freitag sowie durchschnitt

[3818 Zeichen] Tooltip
United Internet Media legt zu Bild.de liegt vorn
€ 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Agof erweitert Ausweisung

Internet Facts: Online-Angebote sollen kürzeren Planungszeiträumen gerecht werden

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) erweitert mit den Internet Facts von November 2012 die Ausweisung. Erstmals hat das Gremium auch die Nutzerzahlen an einem durchschnittlichen Tag, durchschnittlichen Montag bis Freitag sowie durchschnittlich

[3818 Zeichen] Tooltip
United Internet Media legt zu

Bild.de liegt vorn
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Anzahl der mobilen Nutzer steigt

Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. Wa

[2837 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Anzahl der mobilen Nutzer steigt

Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. War G+

[2837 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

Praxis

Währung im Schlingerkurs

Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

[8766 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Technikportale holen im September auf

In den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung können die technikaffinen Portale im September aufholen. Chip Online macht im Vergleich zu August zwei Plätze gut und landet mit 13,18 Millionen Unique Usern an 6. Stelle, Computerbild.de kle

[720 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Bundesliga-Start pusht Fußball-Websites im August

Der Start der Bundesliga-Saison 2012/13 am 24. August hat laut Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für einen starken Schub auf Websites mit viel Fußball-Content gesorgt. Den größten Sprung machte dabei Bundesliga.de, das mit 1,6

[1057 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Internetnutzer auf der Suche nach dem Sommer

Die beginnende Urlaubszeit und der launische Sommerstart in Deutschland bescherte den Urlaubs- und Wetterportalen im Juli ein Plus. Ob Wetter.com oder Holidaycheck.de – sie haben laut Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zugelegt

[1054 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter