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Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

Agenda

Ströer führt beide Tabellen der Digital Facts an

Wie volatil die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sind, bekommt im Januar Axel Springers Bild.de zu spüren. Hatte sich das Newsportal Ende 2016 noch als Tabellenzweiter der reichweitenstärksten Angebote platziert, muss es n

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

Agenda

Gelungene Premiere für Apotheken-Umschau.de

Das Portal der „Apotheken Umschau“ (Wort & Bild Verlag) feiert Premiere in den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und steigt direkt auf Platz 36 ins November-Ranking ein. Mit 6,48 Millionen Unique Usern setzt sich Apotheken-

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 8

Agenda

Auf in die nächste Dimension

Agof veröffentlicht erstmals „Kontakte pro Zeitklasse“ / Keine Korrelation zu Viewability möglich

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bricht auf in die zeitliche Dimension. In den am heutigen Donnerstag erscheinenden Digital Facts veröffentlicht das Gremium mit den „Kontakten pro Zeitklasse“ ein zusätzliches qualifizierendes Merkmal fü

[3736 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

Agenda

Ströer dominiert Digital Facts

Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 25

Report TV-Marketing

Zum Thema

Trippelschritt

Dass zwischen Werbungtreibenden und TV-Vermarktern divergierende Interessen bestehen, liegt auf der Hand. Zwar haben beide Seiten möglichst hohe Reichweiten im Blick, aber bei der Kostenfrage scheiden sich die Geister. Unternehmen, Medien und Agentur

[1096 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 26

Report TV-Marketing

Wackliger Meilenstein

Die AGF hat erste konvergente Bewegtbildreichweiten veröffentlicht. Youtube, Facebook und die Mobile-Nutzung fehlen noch

Ein halbes Jahrzehnt hat es gedauert, ehe die Bewegtbildanbieter sich auf einen gemeinsamen Messstandard für lineares TV und Online-Video verständigen konnten. Im Mai konnte die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) erstmals konvergente Reichwei

[7815 Zeichen] Tooltip
Auf verschlungenen Pfaden zum Ziel - Der mögliche Weg zur audiovisuellen Bewegtbildreichweite unter dem Dach der AGF Streaming bringt kaum Zusatzreichweite - Audiovisuelle Gesamtreichweiten für einzelne TV-Sendungen
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Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 60

Report Werbewirkung

Schwieriger Brückenschlag

Werden Kampagnen auf mehreren Kanälen ausgespielt, bringt das große Herausforderungen bei der Messung von Werbewirkung mit sich

Medienübergreifende Kampagnen sind Alltag: Ein TV-Spot läuft online, dazu gibt’s Plakate und Print. Doch welcher Kanal bringt die meiste Wirkung? Mit dieser Frage beschäftigen sich Vermarkter und Agenturen – und stoßen an methodische Grenzen. An Bran

[7290 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

Agenda

T-Online bleibt Tabellenführer bei Agof

Das Portal T-Online bleibt im Mai-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung mit 30,9 Millionen Nutzern klar auf Platz 1, gefolgt vom April-Aufsteiger Gutefrage.net mit 20 Millionen. Auf Platz 3 hat sich Web.de (19,1) vor Ebay (18,3) geschoben.

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 8

Agenda

Dringender Umbau

Agof-Chefin Dubrau will ab 2017 tägliche und Ex-Post-Daten veröffentlichen / OVK mahnt zur Eile

Mit „Hochdruck“ arbeitet die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) laut ihrer Geschäftsführerin Claudia Dubrau an der Umsetzung der Agof Next. Unter dem internen Arbeitstitel verbergen sich mehrere Einzelprojekte. Werbungtreibende und Mediaagent

[3335 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

Seite 1

Die Drängler

Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

[3598 Zeichen] € 5,75

 
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