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Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Verträge schließen, die allen nutzen“

OWM/OMG: Uwe Storch und Klaus-Peter Schulz über die Qualitätsoffensive in der Wirkungsforschung, die AGF und die Frage, wie transparent das Mediengeschäft ist

Ein Jahr lang hat das Zerren um die Werbewirkungsplattform die Branche auf Trab gehalten. Nun soll das ambitionierte Projekt als Qualitätsoffensive fortgeführt werden. Uwe Storch, stellvertretender OWM-Vorsitzender, und OMG-Sprecher Klaus-Peter Schulz ziehen Bilanz. Reformbedarf sehen sie bei den Joint Industry Committees, deren große Zeit laut Storch erst noch kommt.

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Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

Agenda

Interactive Media bleibt führender Vermarkter

Mit rund 37 Millionen Unique Usern behauptet Interactive Media im März die Spitze des Vermarkter-Rankings der Agof. Dahinter folgen United Internet Media mit 35,2 Millionen und Media Impact mit 34,4 Millionen. Ströer verliert einen Platz und landet a

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Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

Agenda

T-Online bleibt Tabellenführer bei Agof

Das Medienportal T-Online bleibt im Februar-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) mit 30,77 Millionen Nutzern unangefochten auf Platz 1. Der größte Vermarkter ist nach wie vor Interactive Media mit 37,85 Millionen Unique Usern. Ebay,

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Agenda

Bild.de in Digital Facts wieder vor Focus Online

Drei Monate lang stand Focus Online in den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) an der Spitze der Nachrichtenportale. Im Dezember hat Bild.de mit einem Vorsprung von 50000 Unique Usern den ersten Rang zurückerobert. Insgesamt

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Agenda

Focus Online überholt Bild.de

Burda erntet im Ranking der Agof Digital Facts die Früchte seiner Klickstrategie / Streit ums Grundsätzliche

Zum Jahresende kommt Bewegung in die sonst so behäbig daherkommenden Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Im September-Ranking zieht Focus Online erstmals an Bild.de vorbei und positioniert sich mit 19,52 Millionen Unique Use

[2181 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

Agenda

Stabile Digital Facts im August

T-Online und Interactive Media behaupten sich im August als Tabellenführer in den Digital Facts der Agof. Überhaupt zeichnet sich die Rangreihe durch Stabilität an der Spitze aus: Nach T-Online (30,91 Millionen Unique User) folgen Ebay (20,14 Million

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 20

Hintergrund

Schnell, aber nicht schnell genug

Agof: Programmatic Advertising und Adblocker setzen Gremium unter Druck / Agenturen fordern Flexibilität und alternative Forschungsmodelle

X verhandelt mit Y, dabei einigen sich beide auf Preis xy. Das Feilschen um festgelegte Zielgruppenmerkmale geschieht automatisch und funktioniert unabhängig von Ort und Zeit. So, wenn auch vereinfacht dargestellt, funktioniert das aktuell geltende P

[6425 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Springer ganz oben

Zeitungen sind im Netz wahre Besuchermagneten. Im Agof-Reichweiten-Ranking tummeln sich Dutzende Online-Angebote klassischer Printmarken im vorderen Feld, allein die Top 10 bringen es kumuliert auf 77,6 Millionen Unique User. HOR Report Zeitung

[295 Zeichen] Tooltip
Springer ganz oben - Reichweiten der digitalen Zeitungsmarken
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Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

Agenda

Tabellenführer Interactive Media und T-Online

Stabile Spitze: Interactive Media, United Internet Media und Ströer Digital führen die Digital Facts an, die die Arbeitgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zum zweiten Mal veröffentlicht hat. Der Darmstädter Tabellenführer verzeichnet im Juli-Ranking,

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

Agenda

Adblocker als vorübergehendes Problem

Agof kündigt auf dem Online Ad Summit 2015 das Tool Daily Campaign Facts zur Kampagnenplanung an

Trotz wachsender Umsätze steht die Online-Branche vor Herausforderungen. Adblocker machen den Vermarktern das Leben schwer, Umfeldqualität, Sichtbarkeit und Werbewirkung werden seit Jahren diskutiert. Die Baustellen sind zahlreich und komplex. Wie ko

[2195 Zeichen] € 5,75

 
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