Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 58

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Zahlen und Fakten

    Riesige Summen

    Die Werbespendings wachsen weltweit und in Deutschland weiter. Mobile legt am stärksten zu

    Bis Jahresende sollen die weltweiten Werbespendings auf insgesamt rund 531 Milliarden US-Dollar (rund 484 Milliarden Euro) anwachsen. So die aktuelle Prognose von Zenith Optimedia. Dies entspricht einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr um 4,2 Prozent.

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Plus bei Display - Entwicklung digitaler Displaywerbung (Online und Mobile) in Deutschland Mobile Display noch niedrig - Entwicklung Mobile-Displaywerbung in Deutschland Zeitungen verlieren am stärksten - Veränderung der weltweiten Spendings von 2014 bis 2017 Mobile erhöht Anteile deutlich - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Die Ungeduld wächst

    Branche bezeichnet Konvergenzwährung als längst überfällig / Zweifel am gemeinsamen Willen der Gattungen mehren sich

    Sie ist eines der ganz großen Themen der Branche – und mit Sicherheit eines der komplexesten. Denn es geht um viel Geld, viel Macht und viel Politik. Die Rede ist von der Konvergenzwährung. Eigentlich müsste man sagen: von den Konvergenzwährungen. Un

    [3532 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Die Ungeduld wächst

    Branche bezeichnet Konvergenzwährung als längst überfällig / Zweifel am gemeinsamen Willen der Gattungen mehren sich

    Sie ist eines der ganz großen Themen der Branche – und mit Sicherheit eines der komplexesten. Denn es geht um viel Geld, viel Macht und viel Politik. Die Rede ist von der Konvergenzwährung. Eigentlich müsste man sagen: von den Konvergenzwährungen. Und in

    [3532 Zeichen] € 5,75