Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

    In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen).

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

    Nachrichten

    G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

    In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen). Bei

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 6

    Nachrichten

    G+J EMS verteidigt Spitze im Mobile-Markt knapp

    Mit 10,84 Millionen Unique Usern behauptet Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) knapp die Spitzenposition im Vermarkterranking bei den Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), verliert aber im Vergleich zur Vorwelle (Mob

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 006

    Nachrichten

    G+J EMS verteidigt Spitze im Mobile-Markt knapp

    Mit 10,84 Millionen Unique Usern behauptet Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) knapp die Spitzenposition im Vermarkterranking bei den Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), verliert aber im Vergleich zur Vorwelle (Mobile

    [1260 Zeichen] € 5,75