Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 26

Medien Jahresrückblick 2022

Joint Industry Committees

Da waren es nur noch zwei

Die deutschen Joint Industry Committees (JICs) gelten – angesichts des Abstimmungsbedarfs in ihren diversen Gremien und Mitgliedsunternehmen – als langsam und schwerfällig. Umso bemerkenswerter ist die Entwicklung im zurückliegenden Jahr: Die Arbeits

[1284 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vertane Chance

Agma und Agof rücken zusammen – und die AGF?

Was ist so deutsch wie Socken in Sandalen? Mit Sicherheit unsere Joint Industry Committees (JICs): die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF). Seit Jah

[3168 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Zwei unter einem Dach

Agof und Agma vereinbaren Schulterschluss ab 2023 und planen digitale Konvergenzstandards

Geht es nach Axel Pichutta und Björn Kaspring, ist die Nachricht, die sie verkünden, eigentlich keine große Sache. Schon immer seien die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sehr eng verbunden ge

[6416 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

Agenda

„Besser auf die Erfahrung der Agof setzen“

Erste Stimmen aus dem Markt zum neuen AGF-Messprojekt Video+ / Mediaplus-Partner Malgara: „Online medienadäquat abbilden“

Große Ankündigung, große Folgen? Vergangene Woche stellte AGF-Chefin Kerstin Niederauer-Kopf bei den Screenforce Days das Projekt Video+ vor, bei dem die Frankfurter Forscher künftig nicht nur TV- und Videoinhalte, sondern auch statischen Content mes

[3091 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

So ticken Follower

Agof liefert erstmals Daten zu Influencer Marketing und Plattformen

Auf diese Zahlen hat der Markt gewartet: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat ihre Markt-Media-Studie Daily Digital Facts um ausführliche Zielgruppen-Informationen aus dem Bereich Influencer Marketing erweitert. Damit stehen nun erstmal

[4151 Zeichen] Tooltip
Instagram und TikTok lassen Beauty-Fans strahlen - Engagement auf Social-Media-Plattformen nach Themenbereichen
€ 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Agof veröffentlicht täglich Online-Reichweitendaten

Mission completed: Seit Mittwoch dieser Woche stellt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre Daily Digital Facts tagesaktuell zur Verfügung. Bislang wurden die täglichen Nutzungsdaten noch blockweise für mehrere Monate veröffentlicht. For

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 1

Seite 1

Agof veröffentlicht tagesaktuelle Nutzungsdaten

Was lange währt, wird endlich konkret: Ab Mittwoch dieser Woche weist die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) tagesaktuelle Nutzungsdaten aus. In der ersten Stufe der Daily Digital Facts erscheinen zunächst die Reichweiten aller Angebote und V

[870 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 9

Agenda

Täglich grüßt die Agof

Mitte dieser Woche veröffentlichen die Onlineforscher die lange erwarteten Daily Digital Facts

Wie wirken sich die Sommerferien auf die Onlinenutzung aus? Welches Newsportal bringt an einem Champions-League-Abend die spannendsten Analysen? Und welcher Digitalvermarkter gewinnt die Bundestagswahl? Auf Fragen wie diese liefert die Arbeitsgemeins

[3902 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 6

Agenda

Gelungener Agof-Einstieg für Ebay Kleinanzeigen

Ebay Kleinanzeigen feiert im März Premiere in den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und schafft es aus dem Stand mit 20,78 Millionen Unique Usern auf Rang 4 des Angebotsrankings. An der Spitze steht nach wie vor T-Online mi

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Unser tägliches Internet

Die Agof präsentiert jetzt tagesaktuelle Nutzungsdaten von Onlinemedien. Ein Meilenstein. Google und Facebook bleiben außen vor

Die Wortwahl ist pathetisch, wie so oft: Das Treffen sei historisch, der Meilenstein gewaltig, die Evolutionsstufe groß. Erstmals veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) in wenigen Wochen die Daily Digital Facts. Mit ihnen gibt

[3638 Zeichen] € 5,75

 
weiter