Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Großer Schritt für den Digitalmarkt

Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Wiedersehen in den Digital Facts

Agof beendet Internet Facts / Verzeichnismedien wechseln zu UIM

Die drei Verzeichnismedien „Das Telefonbuch“, „Das Örtliche“ und „Gelbe Seiten“ kehren ihrem bisherigen Onlinevermarkter Ströer Digital den Rücken und vertrauen fortan auf United Internet Media (Web.de, GMX). Den Karlsruhern beschert der neue Mandant

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Ströer Digital erklimmt Top 5 der Mobile Facts

Erfolgreicher Jahresstart für Gruner + Jahr Media Sales: In der ersten Erhebungswelle 2015 der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) rangiert der Vermarkter mit 17,11 Millionen Unique Usern auf dem ersten Platz. In die Spitzengr

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Bild.de zurück an Spitze der Internet Facts

Nach einem Monat Pause ist Axel Springers Bild.de zurück in den Top 3 der Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Mit 17,59 Millionen Unique Usern verwies die Newssite Gutefrage.net (16,94 Millionen) im März auf Rang 4. Reichwe

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Ströer und Gruner + Jahr online und mobile vorn

In den Agof Internet Facts führt T-Online das Angebotsranking im Januar mit 27,20 Millionen Unique Usern an, Ebay kommt auf 23,75 Millionen. Bei den Vermarktern liegt Ströer Digital mit 38,33 Millionen Nutzern vorn. Die Siegerplätze in den Agof Mobil

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Agof-Pilotgruppe schaut sich Smart-TV an

Fernsehen wird zunehmend online und mobil genutzt, entsprechende Planungsgrundlagen fehlen bislang allerdings. Das will die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt ändern. Eine eigene Pilotgruppe Smart-TV soll sich künftig ausschließlich mit

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Agof-Pilotgruppe schaut sich Smart-TV an

Fernsehen wird zunehmend online und mobil genutzt, entsprechende Planungsgrundlagen fehlen bislang allerdings. Das will die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt ändern. Eine eigene Pilotgruppe Smart-TV soll sich künftig ausschließlich mit Wer

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Seven-One drängt sich online nach vorne

In ruhigem Fahrwasser bewegen sich weiterhin Vermarkter und Angebote in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Die Spitzenreiter – Interactive Media und T-Online – konnten ihre Positionen auch im April verteidigen. Während

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Seven-One drängt sich online nach vorne

In ruhigem Fahrwasser bewegen sich weiterhin Vermarkter und Angebote in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Die Spitzenreiter – Interactive Media und T-Online – konnten ihre Positionen auch im April verteidigen. Während T-O

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

Nachrichten

T-Online und Interactive führen im Agof-Ranking

T-Online und Interactive Media haben im März ihre jeweilige Führungsposition in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) verteidigt. Während T-Online das Angebotsranking mit 26,66 Millionen Unique User anführt, behauptet sich

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter