Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 18

    Hintergrund

    „Nein, es ist kein Rennen“

    Crossmedia-Währung: Die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse schlägt mit ihrer geplanten Digitalstudie wichtige Pflöcke ein. Doch sie forscht nicht alleine

    Es ist eines der wichtigsten und schwierigsten Mammutprojekte im Maschinenraum der Marketing- und Medienwirtschaft: der faire und fundierte Vergleich der Leistung mehrerer Gattungen. In der Teildisziplin Werbewirkung gilt dies als gescheitert (weil f

    [8810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

    Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

    Agenda

    Die Rückkehr der Unique User

    Die Agof liefert wieder Online- und Mobile-Reichweiten – mit Einschränkungen und bis auf Weiteres

    Nach über einem Jahr Pause präsentiert die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt wieder ihr Kernprodukt – die Online- und Mobile-Reichweitendaten „Daily Digital Facts“ samt der Monatszusammenfassungen. Im April 2021 hatte man die Veröffent

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 6

    Agenda

    Bitte bloß keine Realität

    Newsportale verbuchen Rekordreichweiten – doch Werbekunden meiden Corona-Umfelder

    Die Macher der großen Nachrichtensites brauchen in diesen Tagen, aus denen wohl Wochen werden, aus mehreren Gründen starke Nerven: Weil sich die Lage mit enger Taktung permanent ändert. Weil die medizinischen, politischen, gesellschaftlichen und ökon

    [6109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Konjunktiv mit Kraft

    G+J treibt für Print die Währungsdiskussion an

    Was waren das für Auftritte: Matthias Dang und Guido Modenbach, die in den vergangenen Monaten Facebook und Google für deren Ignoranz gegenüber den hiesigen Standards für Mediawährungen attackiert haben – und damit zugleich die Werbekunden, die sich

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

    Agenda

    T-Online bleibt Tabellenführer bei Agof

    Das Portal T-Online bleibt im Mai-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung mit 30,9 Millionen Nutzern klar auf Platz 1, gefolgt vom April-Aufsteiger Gutefrage.net mit 20 Millionen. Auf Platz 3 hat sich Web.de (19,1) vor Ebay (18,3) geschoben.

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Nachrichtenportale steigen auf

    Internet Facts: Bild.de und Co mit deutlichen Reichweitenzuwächsen

    Kaum ist Weihnachten vorbei, steigen die Nettoreichweiten der Nachrichtenportale. So klickt sich Bild.de in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) mit 14,4 Millionen Unique Usern im Januar auf Platz 6 vor (Dezember: 12,9 Millio

    [1228 Zeichen] € 5,75