Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 18

    Hintergrund

    „Nein, es ist kein Rennen“

    Crossmedia-Währung: Die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse schlägt mit ihrer geplanten Digitalstudie wichtige Pflöcke ein. Doch sie forscht nicht alleine

    Es ist eines der wichtigsten und schwierigsten Mammutprojekte im Maschinenraum der Marketing- und Medienwirtschaft: der faire und fundierte Vergleich der Leistung mehrerer Gattungen. In der Teildisziplin Werbewirkung gilt dies als gescheitert (weil f

    [8810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

    Agenda

    Die Rückkehr der Unique User

    Die Agof liefert wieder Online- und Mobile-Reichweiten – mit Einschränkungen und bis auf Weiteres

    Nach über einem Jahr Pause präsentiert die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt wieder ihr Kernprodukt – die Online- und Mobile-Reichweitendaten „Daily Digital Facts“ samt der Monatszusammenfassungen. Im April 2021 hatte man die Veröffent

    [2622 Zeichen] € 5,75