Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Großer Schritt für den Digitalmarkt

    Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

    Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Wir definieren den Urmeter“

    Agof: Björn Kaspring will alte Zöpfe abschneiden und das Gremium an den konsolidierten Onlinemarkt anpassen

    Seit noch nicht einmal vier Monaten steht Björn Kaspring an der Spitze der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), doch seine To-do-Liste reicht schon jetzt für die nächsten Jahre. Im Interview spricht der umtriebige Digitalexperte über seine anstehenden Aufgaben: die Integration von Smart-TV beispielsweise, Gespräche mit Google – und über den anstehenden Umbau der Agof.

    [10069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Wiedersehen in den Digital Facts

    Agof beendet Internet Facts / Verzeichnismedien wechseln zu UIM

    Die drei Verzeichnismedien „Das Telefonbuch“, „Das Örtliche“ und „Gelbe Seiten“ kehren ihrem bisherigen Onlinevermarkter Ströer Digital den Rücken und vertrauen fortan auf United Internet Media (Web.de, GMX). Den Karlsruhern beschert der neue Mandant

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

    Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist

    [867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

    Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist ein

    [867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 28

    Praxis

    Ein Prototyp der digitalen Fakten

    Agof: Internet Facts plus Mobile Facts ergibt Digital Facts

    Das Motto der Dmexco hat sich die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zu Herzen genommen. Denn mit den erstmals vorgelegten Digital Facts betritt sie in der Tat eine neue Dimension: Gibt das Datenpaket doch nicht nur Einblicke in die digitalen

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Interactive ist Spitzenreiter - Die reichweitenstärksten Digitalvermarkter T-Online lockt die meisten User an - Die reichweitenstärksten digitalen Gesamtangebote und ihre Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 028

    Praxis

    Ein Prototyp der digitalen Fakten

    Agof: Internet Facts plus Mobile Facts ergibt Digital Facts

    Das Motto der Dmexco hat sich die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zu Herzen genommen. Denn mit den erstmals vorgelegten Digital Facts betritt sie in der Tat eine neue Dimension: Gibt das Datenpaket doch nicht nur Einblicke in die digitalen Ges

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Interactive ist Spitzenreiter - Die reichweitenstärksten Digitalvermarkter

    T-Online lockt die meisten User an - Die reichweitenstärksten digitalen Gesamtangebote und ihre Vermarkter
    € 5,75