Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 28

    Report Werbewirkung II/2017

    Mühsamer Brückenschlag

    Die Medien arbeiten an konvergenten Reichweitenstudien. Doch die Umsetzung fällt schwer, weil Welten aufeinanderprallen

    Wenn Menschen heutzutage Medien nutzen, tun sie das oft ziemlich chaotisch. Die einen schauen den Anfang einer TV-Show live, den Rest später in der Mediathek. Andere streamen unterwegs Videos, die ihnen Freunde über Facebook zugespielt haben, oder ve

    [8039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 40

    Report Mediastrategie 2016

    Messlatten für Online

    Mediawährungen müssen die Balance halten zwischen Tempo und Gründlichkeit. Damit hinkt Online in der Nutzungsrealität zwangsläufig hinterher

    Ein Euro entspricht 1,13 US-Dollar, ein US-Dollar wiederum 119,92 japanischen Yen (Stand Ende August). Wie diese Wechselkurse zustande kommen, ist für Laien schwer durchschaubar. Doch noch komplizierter scheint zu sein, Währungen für Medien zu bestim

    [8654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 34

    Report Digital Business I

    Zähes Ringen um die Währung

    Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das z

    [6747 Zeichen] Tooltip
    Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 034

    Report Digital Business I

    Zähes Ringen um die Währung

    Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das zu än

    [6745 Zeichen] Tooltip
    Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Kampf um bessere Daten

    Härtere Leistungszahlen, ausführlichere Reichweitendaten, mehr Vergleichbarkeit: Die Onlinebranche ächzt unter den Forderungen ihrer Kunden. Widerstreitende Interessen erschweren das Weiterkommen.

    [7601 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 045

    Report Mediaplanung I

    „Das kann sehr teuer werden“

    Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Interactive Media, über die Forderung nach besseren Leistungsdaten für Online und die möglichen Konsequenzen

    [2689 Zeichen] € 5,75