Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    News und Studien

    Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

    EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

    [10848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

    Agenda

    So ticken Follower

    Agof liefert erstmals Daten zu Influencer Marketing und Plattformen

    Auf diese Zahlen hat der Markt gewartet: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat ihre Markt-Media-Studie Daily Digital Facts um ausführliche Zielgruppen-Informationen aus dem Bereich Influencer Marketing erweitert. Damit stehen nun erstmal

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Instagram und TikTok lassen Beauty-Fans strahlen - Engagement auf Social-Media-Plattformen nach Themenbereichen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Bogen überspannt?

    Die Agof hat genug von Googles Kapriolen

    Irgendjemand hier, der persönlich schon mal eine schlechte Erfahrung mit einem Manager von Google oder Facebook gemacht hat? Würde mich wundern. Die deutschen Statthalter der US-Plattformen zeichnet eine fast schon ostentative Freundlichkeit aus. All

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Wann kommt der Befreiungsschlag?

    Joint Industry Commitees: Agma, Agof und AGF mühen sich redlich und haben viele gute Leute in ihren Reihen – warum klappt es dennoch nicht wie gewünscht?

    Warum ist das alles so schwierig, warum sind so viele genervt? Im Kern, da sind sich fast alle einig, kann die deutsche Werbeindustrie sich froh und glücklich schätzen, sie zu haben: die traditionsreichen Joint Industry Committees (JICs), also die AG

    [12102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

    Report Bewegtbild

    Lücke im System

    Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

    Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

    [8934 Zeichen] Tooltip
    Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
    € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 26

    Report TV-Marketing

    Wackliger Meilenstein

    Die AGF hat erste konvergente Bewegtbildreichweiten veröffentlicht. Youtube, Facebook und die Mobile-Nutzung fehlen noch

    Ein halbes Jahrzehnt hat es gedauert, ehe die Bewegtbildanbieter sich auf einen gemeinsamen Messstandard für lineares TV und Online-Video verständigen konnten. Im Mai konnte die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) erstmals konvergente Reichwei

    [7815 Zeichen] Tooltip
    Auf verschlungenen Pfaden zum Ziel - Der mögliche Weg zur audiovisuellen Bewegtbildreichweite unter dem Dach der AGF Streaming bringt kaum Zusatzreichweite - Audiovisuelle Gesamtreichweiten für einzelne TV-Sendungen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 38

    Report Digital Marketing Effizienz

    Suche nach dem Nenner

    Globale Internetunternehmen treten nationalen Währungsorganisationen nicht bei / Argwohn bei nationalen Akteuren

    Deutschland ist eine Gremienrepublik, es wimmelt nur so von Kommissionen, Ausschüssen und Arbeitskreisen. Auch die heimische Mediabranche hat sich in dieser Welt des Konsenses eingerichtet. Medienhäuser, Agenturen und Werbekunden treffen sich in Währ

    [8727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 038

    Report Digital Marketing Effizienz

    Suche nach dem Nenner

    Globale Internetunternehmen treten nationalen Währungsorganisationen nicht bei / Argwohn bei nationalen Akteuren

    Deutschland ist eine Gremienrepublik, es wimmelt nur so von Kommissionen, Ausschüssen und Arbeitskreisen. Auch die heimische Mediabranche hat sich in dieser Welt des Konsenses eingerichtet. Medienhäuser, Agenturen und Werbekunden treffen sich in Währungs

    [8727 Zeichen] € 5,75