Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 28

    Praxis

    Ein Prototyp der digitalen Fakten

    Agof: Internet Facts plus Mobile Facts ergibt Digital Facts

    Das Motto der Dmexco hat sich die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zu Herzen genommen. Denn mit den erstmals vorgelegten Digital Facts betritt sie in der Tat eine neue Dimension: Gibt das Datenpaket doch nicht nur Einblicke in die digitalen

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Interactive ist Spitzenreiter - Die reichweitenstärksten Digitalvermarkter T-Online lockt die meisten User an - Die reichweitenstärksten digitalen Gesamtangebote und ihre Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 028

    Praxis

    Ein Prototyp der digitalen Fakten

    Agof: Internet Facts plus Mobile Facts ergibt Digital Facts

    Das Motto der Dmexco hat sich die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zu Herzen genommen. Denn mit den erstmals vorgelegten Digital Facts betritt sie in der Tat eine neue Dimension: Gibt das Datenpaket doch nicht nur Einblicke in die digitalen Ges

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Interactive ist Spitzenreiter - Die reichweitenstärksten Digitalvermarkter

    T-Online lockt die meisten User an - Die reichweitenstärksten digitalen Gesamtangebote und ihre Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Datenwust ordnen

    Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

    Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbun

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 020

    Praxis

    Datenwust ordnen

    Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

    Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbung im

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 19

    Praxis

    Der Werbung auf der Spur

    O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

    Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungt

    [7189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 019

    Praxis

    Der Werbung auf der Spur

    O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

    Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungtreib

    [7189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 019

    Praxis

    Währung im Schlingerkurs

    Streaming: AGF und Agof arbeiten an getrennten Modellen / Agenturen fordern und fürchten verschiedene Standards

    Es gibt kaum ein Thema, das die Branche so hypt, wie Bewegtbildwerbung. Hohe zweistellige Wachstumsraten und hohe Preise versprechen goldene Zeiten. Doch was dem Markt nach wie vor fehlt, ist eine einheitliche Währung. Obwohl die beiden wichtigsten Gremi

    [8766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 022

    Praxis

    Die Vermessung der Netzwelt

    Reichweiten: Weil die Kritik an den Internet Facts der Agof wächst, steigt bei Unternehmen wie Comscore die Nachfrage

    Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat sich mit ihren Internet Facts und Mobile Facts als Marktstandard etabliert und ist somit fester Bestandteil der Mediaplanung – eigentlich. Denn es gibt folgende Probleme: Die Internet Facts erscheinen no

    [9350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 018

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile Wel

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps

    Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites

    G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75