Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 83

    Report Automarketing

    Im Gespräch bleiben

    Internet-Ableger der Autozeitschriften holen teils stattliche Reichweiten / Interaktion wird zum Gebot der Stunde

    Es ist ja nicht so, dass die großen Autozeitschriften im Internet rechts und links überholt würden. Unter den größten Angeboten zu Autothemen, die die Agof-Studie Internet Facts ausweist, rangieren die Online-Ausgaben von „Auto Bild“ (Platz 3) und „A

    [4368 Zeichen] Tooltip
    Mobile.de vorn - Reichweitenstärkste Autoportale
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 083

    Report Automarketing

    Im Gespräch bleiben

    Internet-Ableger der Autozeitschriften holen teils stattliche Reichweiten / Interaktion wird zum Gebot der Stunde

    Es ist ja nicht so, dass die großen Autozeitschriften im Internet rechts und links überholt würden. Unter den größten Angeboten zu Autothemen, die die Agof-Studie Internet Facts ausweist, rangieren die Online-Ausgaben von „Auto Bild“ (Platz 3) und „Auto

    [4368 Zeichen] Tooltip
    Mobile.de vorn - Reichweitenstärkste Autoportale
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 89

    Report Automarketing

    Direkter Draht zum Autofan

    Wer Autos kaufen oder mieten will, informiert sich gern im Internet. Eine Agof-Sonderauswertung zeigt das Potenzial

    Automarketer schwören auf Onlinekampagnen – zu Recht. Das belegt eine aktuelle Sonderauswertung der Internet Facts und Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für Horizont. Potenzielle Käufer nutzen das Netz gern zur Orientierung

    [2334 Zeichen] Tooltip
    Mobile Nutzer sind autoaffiner - Produktinteresse der Internetnutzer Gebrauchte sind gefragt - Wonach Autofans im Netz suchen Beliebtes Fahrrad - Welche Verkehrsmittel Web-Nutzer täglich / fast täglich nutzen Attraktive Zielgruppe - Kauf- und Mietplanung von Autos
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 089

    Report Automarketing

    Direkter Draht zum Autofan

    Wer Autos kaufen oder mieten will, informiert sich gern im Internet. Eine Agof-Sonderauswertung zeigt das Potenzial

    Automarketer schwören auf Onlinekampagnen – zu Recht. Das belegt eine aktuelle Sonderauswertung der Internet Facts und Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für Horizont. Potenzielle Käufer nutzen das Netz gern zur Orientierung und

    [2336 Zeichen] Tooltip
    Mobile Nutzer sind autoaffiner - Produktinteresse der Internetnutzer

    Gebrauchte sind gefragt - Wonach Autofans im Netz suchen

    Beliebtes Fahrrad - Welche Verkehrsmittel Web-Nutzer täglich / fast täglich nutzen
    € 5,75