Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 1

Seite 1

Agof veröffentlicht tagesaktuelle Nutzungsdaten

Was lange währt, wird endlich konkret: Ab Mittwoch dieser Woche weist die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) tagesaktuelle Nutzungsdaten aus. In der ersten Stufe der Daily Digital Facts erscheinen zunächst die Reichweiten aller Angebote und V

[870 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Unser tägliches Internet

Die Agof präsentiert jetzt tagesaktuelle Nutzungsdaten von Onlinemedien. Ein Meilenstein. Google und Facebook bleiben außen vor

Die Wortwahl ist pathetisch, wie so oft: Das Treffen sei historisch, der Meilenstein gewaltig, die Evolutionsstufe groß. Erstmals veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) in wenigen Wochen die Daily Digital Facts. Mit ihnen gibt

[3638 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

Seite 1

Die Drängler

Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

[3598 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Springer ganz oben

Zeitungen sind im Netz wahre Besuchermagneten. Im Agof-Reichweiten-Ranking tummeln sich Dutzende Online-Angebote klassischer Printmarken im vorderen Feld, allein die Top 10 bringen es kumuliert auf 77,6 Millionen Unique User. HOR Report Zeitung

[295 Zeichen] Tooltip
Springer ganz oben - Reichweiten der digitalen Zeitungsmarken
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

Seite 1

Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

Seite 1

Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media (35

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

Seite 1

Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist ein

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 1

Seite 1

Agof startet Ex-Post-Analyse

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) bringt ein Instrument zur Ex-Post-Analyse auf den Markt. Damit soll die Überprüfung von Onlinekampagnen möglich gemacht werden. Bislang setzen Mediaagenturen und Werbungtreibende eigene Instrumente ein,

[626 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 001

Seite 1

Agof startet Ex-Post-Analyse

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) bringt ein Instrument zur Ex-Post-Analyse auf den Markt. Damit soll die Überprüfung von Onlinekampagnen möglich gemacht werden. Bislang setzen Mediaagenturen und Werbungtreibende eigene Instrumente ein, um

[626 Zeichen] € 5,75

 
weiter