Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Vertane Chance

    Agma und Agof rücken zusammen – und die AGF?

    Was ist so deutsch wie Socken in Sandalen? Mit Sicherheit unsere Joint Industry Committees (JICs): die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF). Seit Jah

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Bogen überspannt?

    Die Agof hat genug von Googles Kapriolen

    Irgendjemand hier, der persönlich schon mal eine schlechte Erfahrung mit einem Manager von Google oder Facebook gemacht hat? Würde mich wundern. Die deutschen Statthalter der US-Plattformen zeichnet eine fast schon ostentative Freundlichkeit aus. All

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Klare Ansage

    Google muss sich wegen der JICs entscheiden

    Es gibt kaum einen Satz, der so viel aussagt über das vergangene Jahrzehnt, wie dieser von Mark Zuckerberg: „Move fast and break things.“ Es ist ein brutaler Satz, der eine ganze Generation von Beratern, Managern, Private-Equity-Leuten und natürlich

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Konjunktiv mit Kraft

    G+J treibt für Print die Währungsdiskussion an

    Was waren das für Auftritte: Matthias Dang und Guido Modenbach, die in den vergangenen Monaten Facebook und Google für deren Ignoranz gegenüber den hiesigen Standards für Mediawährungen attackiert haben – und damit zugleich die Werbekunden, die sich

    [1298 Zeichen] € 5,75