Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Springer ganz oben

    Zeitungen sind im Netz wahre Besuchermagneten. Im Agof-Reichweiten-Ranking tummeln sich Dutzende Online-Angebote klassischer Printmarken im vorderen Feld, allein die Top 10 bringen es kumuliert auf 77,6 Millionen Unique User. HOR Report Zeitung

    [295 Zeichen] Tooltip
    Springer ganz oben - Reichweiten der digitalen Zeitungsmarken
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 44

    Report Mediastrategie 2016

    Hauptsache auf dem Screen

    Ein starkes Signal für die Zukunft: Jeder Zweite liest Zeitung digital. Auch Serien werden immer häufiger online geschaut

    Medien nehmen bekannterweise einen großen Teil unseres Lebens ein. Zwei aktuelle Erhebungen zum Konsum von Zeitungen und Fernsehserien zeigen nun, wie groß dieser Teil tatsächlich ist: Anhand der Agof Digital Facts 2015-6 weist die ZMG Zeitungs Marke

    [2342 Zeichen] Tooltip
    Zeitung lesen im Netz kommt an - Top 15 Reichweiten Gesamtangebote (Unique User in Millionen) Junge lesen mehr digital - Reichweiten der digitalen Zeitungsangebote Zwei sollten es schon sein - Wie viele Serien verfolgen Sie regelmäßig? Ältere planen eher vor - Wie regelmäßig ist die Serie, die Sie verfolgen, in Ihren Tagesablauf eingebunden?
    € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 42

    Report Finanzmarketing

    Lotsen mit Geschäftssinn

    Das Angebot von Finanzportalen im Netz differenziert sich weiter aus – vom Ratgeber bis zum ausgeklügelten Vergleichsrechner ist alles dabei

    Sie haben den Internet-Baukreditvermittler Interhyp gegründet, groß gemacht und mit Gewinn verkauft. Robert Haselsteiner und Marcus Wolsdorf sind wohlhabende Leute, die nun ohne kommerzielle Absichten Gutes tun wollen. Ihr gemeinnütziges Projekt heiß

    [3566 Zeichen] Tooltip
    Finanzen.net liegt deutlich vorn - Nutzerzahlen Agof-geprüfter Finanzportale (Auswahl) Jeder Fünfte interessiert sich für Finanzen - Interesse von Internetnutzern an Geldprodukten
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 83

    Report Automarketing

    Im Gespräch bleiben

    Internet-Ableger der Autozeitschriften holen teils stattliche Reichweiten / Interaktion wird zum Gebot der Stunde

    Es ist ja nicht so, dass die großen Autozeitschriften im Internet rechts und links überholt würden. Unter den größten Angeboten zu Autothemen, die die Agof-Studie Internet Facts ausweist, rangieren die Online-Ausgaben von „Auto Bild“ (Platz 3) und „A

    [4368 Zeichen] Tooltip
    Mobile.de vorn - Reichweitenstärkste Autoportale
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 083

    Report Automarketing

    Im Gespräch bleiben

    Internet-Ableger der Autozeitschriften holen teils stattliche Reichweiten / Interaktion wird zum Gebot der Stunde

    Es ist ja nicht so, dass die großen Autozeitschriften im Internet rechts und links überholt würden. Unter den größten Angeboten zu Autothemen, die die Agof-Studie Internet Facts ausweist, rangieren die Online-Ausgaben von „Auto Bild“ (Platz 3) und „Auto

    [4368 Zeichen] Tooltip
    Mobile.de vorn - Reichweitenstärkste Autoportale
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Focus überholt Spiegel Online

    Internet Facts: Die Social-Media- und Mobile-Strategie von Tomorrow Focus trägt Früchte

    Während sich der Abstand zwischen „Spiegel“ und „Focus“ in Print immer weiter vergrößert, sieht es online genau andersherum aus. In den soeben vorgelegten Internet Facts für Januar 2014 überholt Focus Online erstmals Spiegel Online. Mit 11,98 Million

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Focus überholt Spiegel - Entwicklung Unique User Januar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Focus überholt Spiegel Online

    Internet Facts: Die Social-Media- und Mobile-Strategie von Tomorrow Focus trägt Früchte

    Während sich der Abstand zwischen „Spiegel“ und „Focus“ in Print immer weiter vergrößert, sieht es online genau andersherum aus. In den soeben vorgelegten Internet Facts für Januar 2014 überholt Focus Online erstmals Spiegel Online. Mit 11,98 Millionen U

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Focus überholt Spiegel - Entwicklung Unique User Januar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agof: HORIZONT.NET vor Wuv.de und Meedia.de

    HORIZONT.NET ist im Februar die Nummer 1 unter den bei der Agof gemeldeten Fachkommunikationstiteln: Bei den in dieser Woche veröffentlichten Reichweitenzahlen für Februar liegt das Online-Angebot von HORIZONT mit 320000 Unique Usern vor der Website von

    [445 Zeichen] € 5,75