Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Verträge schließen, die allen nutzen“

    OWM/OMG: Uwe Storch und Klaus-Peter Schulz über die Qualitätsoffensive in der Wirkungsforschung, die AGF und die Frage, wie transparent das Mediengeschäft ist

    Ein Jahr lang hat das Zerren um die Werbewirkungsplattform die Branche auf Trab gehalten. Nun soll das ambitionierte Projekt als Qualitätsoffensive fortgeführt werden. Uwe Storch, stellvertretender OWM-Vorsitzender, und OMG-Sprecher Klaus-Peter Schulz ziehen Bilanz. Reformbedarf sehen sie bei den Joint Industry Committees, deren große Zeit laut Storch erst noch kommt.

    [16039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 32

    Report Mediaplanung I

    TV und Online in parallelen Welten

    Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

    Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Progr

    [8606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 032

    Report Mediaplanung I

    TV und Online in parallelen Welten

    Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

    Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Programma

    [8606 Zeichen] € 5,75