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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Focus.de

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Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Interactive Media rückt G+J EMS auf die Pelle

Interactive Media verkürzt in den Mobile Facts 2013-III den Abstand zum Erstplatzierten G+J EMS. Interactive kommt im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) auf 12,92 Millionen Unique User, G+J EMS auf 13,17 Millionen. An 3. Stelle ra

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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 008

Nachrichten

Interactive Media rückt G+J EMS auf die Pelle

Interactive Media verkürzt in den Mobile Facts 2013-III den Abstand zum Erstplatzierten G+J EMS. Interactive kommt im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) auf 12,92 Millionen Unique User, G+J EMS auf 13,17 Millionen. An 3. Stelle rangie

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Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 19

Praxis

Der Werbung auf der Spur

O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungt

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Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 019

Praxis

Der Werbung auf der Spur

O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungtreib

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Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 34

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der On

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 034

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der Online

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Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt

Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
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Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Tomorrow Focus verliert Führungsposition

Der Abstieg im Vermarkterranking war zu erwarten, besser macht ihn das nicht. Durch den Verlust von Meinestadt.de, Gutefrage.net und Faz.net hat Tomorrow Focus im Januar die Führung in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof)

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Tomorrow Focus verliert Führungsposition

Der Abstieg im Vermarkterranking war zu erwarten, besser macht ihn das nicht. Durch den Verlust von Meinestadt.de, Gutefrage.net und Faz.net hat Tomorrow Focus im Januar die Führung in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ein

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Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 32

Report Mediaplanung I

TV und Online in parallelen Welten

Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Progr

[8606 Zeichen] € 5,75

 
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