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    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Vertane Chance

    Agma und Agof rücken zusammen – und die AGF?

    Was ist so deutsch wie Socken in Sandalen? Mit Sicherheit unsere Joint Industry Committees (JICs): die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF). Seit Jah

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 29

    Medien Jahresrückblick 2017

    Währung

    Ewige Anpassung

    Mit dem technologischen Fortschritt entwickelt sich auch die für die Vermarktung so entscheidende Reichweitenmessung weiter. Doch während die Technologie rasant mit immer neuen Erfindungen aufwartet (digitale Sprachassistenten, korrespondierende Kühl

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Konjunktiv mit Kraft

    G+J treibt für Print die Währungsdiskussion an

    Was waren das für Auftritte: Matthias Dang und Guido Modenbach, die in den vergangenen Monaten Facebook und Google für deren Ignoranz gegenüber den hiesigen Standards für Mediawährungen attackiert haben – und damit zugleich die Werbekunden, die sich

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 40

    Report Mediastrategie 2016

    Messlatten für Online

    Mediawährungen müssen die Balance halten zwischen Tempo und Gründlichkeit. Damit hinkt Online in der Nutzungsrealität zwangsläufig hinterher

    Ein Euro entspricht 1,13 US-Dollar, ein US-Dollar wiederum 119,92 japanischen Yen (Stand Ende August). Wie diese Wechselkurse zustande kommen, ist für Laien schwer durchschaubar. Doch noch komplizierter scheint zu sein, Währungen für Medien zu bestim

    [8654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 38

    Report Digital Marketing Effizienz

    Suche nach dem Nenner

    Globale Internetunternehmen treten nationalen Währungsorganisationen nicht bei / Argwohn bei nationalen Akteuren

    Deutschland ist eine Gremienrepublik, es wimmelt nur so von Kommissionen, Ausschüssen und Arbeitskreisen. Auch die heimische Mediabranche hat sich in dieser Welt des Konsenses eingerichtet. Medienhäuser, Agenturen und Werbekunden treffen sich in Währ

    [8727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 038

    Report Digital Marketing Effizienz

    Suche nach dem Nenner

    Globale Internetunternehmen treten nationalen Währungsorganisationen nicht bei / Argwohn bei nationalen Akteuren

    Deutschland ist eine Gremienrepublik, es wimmelt nur so von Kommissionen, Ausschüssen und Arbeitskreisen. Auch die heimische Mediabranche hat sich in dieser Welt des Konsenses eingerichtet. Medienhäuser, Agenturen und Werbekunden treffen sich in Währungs

    [8727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 58

    Report Mediastrategie 2015

    In parallelen Welten

    AGF, Agof und Google arbeiten an unterschiedlichen Standards für eine konvergente Bewegtbildreichweite

    Vom boomenden Bewegtbildmarkt im Internet wollen viele etwas abhaben. TV-Sender verlängern ihre Inhalte aus dem linearen Fernsehen und machen sie über digitale Plattformen abrufbar – in der Hoffnung, Zuschauer und Werbekunden bei der Stange zu halten

    [6977 Zeichen] Tooltip
    Youtube dominiert Online-Bewegtbild - Onlinevideo-Nutzung in Deutschland (Juli 2014)
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 058

    Report Mediastrategie 2015

    In parallelen Welten

    AGF, Agof und Google arbeiten an unterschiedlichen Standards für eine konvergente Bewegtbildreichweite

    Vom boomenden Bewegtbildmarkt im Internet wollen viele etwas abhaben. TV-Sender verlängern ihre Inhalte aus dem linearen Fernsehen und machen sie über digitale Plattformen abrufbar – in der Hoffnung, Zuschauer und Werbekunden bei der Stange zu halten. Go

    [6977 Zeichen] Tooltip
    Youtube dominiert Online-Bewegtbild - Onlinevideo-Nutzung in Deutschland (Juli 2014)
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