Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 38

    Spektrum Screenforce

    AGF-Krimi: Ausgang offen

    Die Werbungtreibenden fordern seit Jahren einen stabilen Crossmedia-Standard. Genau den will die AGF Videoforschung 2023 mit X-Reach liefern – kann das wirklich gelingen? Von Jürgen Scharrer

    [7492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 29

    Medien Jahresrückblick 2021

    AGF/Agof/Agma

    Weichenstellung für die Währung

    Es scheint gerade etwas ruhiger zu sein um eine der ganz großen Fragen der weltweiten Werbeindustrie – jene nach den zukünftigen Spielregeln für Bewegtbild samt Werbung: Wie kann man die Nutzung in unterschiedlichen Kanälen vergleichbar machen? Hier

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2020

    Joint Industry Committees

    An (k)einem Tisch

    Diese Geschichte hat Potenzial für einen Hollywood-Film: Nach fünf Jahren beenden die AGF (Arbeitsgemeinschaft Videoforschung) und Google im Juli ihre Zusammenarbeit – die Hoffnung auf eine gemeinsame Bewegtbild-Währung platzt wie eine Seifenblase. W

    [863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Die JICs im Stresstest

    OWM: Uwe Storch und Andrea Tauber-Koch äußern sich zur Zukunft von Agma und Co. Tenor: Die JICs sind wichtiger denn je – aber so wie es ist, kann es nicht bleiben

    Es war ein schwerer Schlag für die JICs, die Joint Industry Committees, auf die man in Deutschland seit jeher mit Stolz blickt – stehen Agma, AGF Videoforschung und Agof doch für verbindliche Standards im Werbegeschäft, wie man sie in dieser Qualität

    [4105 Zeichen] € 5,75