Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 58

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Zahlen und Fakten

    Riesige Summen

    Die Werbespendings wachsen weltweit und in Deutschland weiter. Mobile legt am stärksten zu

    Bis Jahresende sollen die weltweiten Werbespendings auf insgesamt rund 531 Milliarden US-Dollar (rund 484 Milliarden Euro) anwachsen. So die aktuelle Prognose von Zenith Optimedia. Dies entspricht einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr um 4,2 Prozent.

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Plus bei Display - Entwicklung digitaler Displaywerbung (Online und Mobile) in Deutschland Mobile Display noch niedrig - Entwicklung Mobile-Displaywerbung in Deutschland Zeitungen verlieren am stärksten - Veränderung der weltweiten Spendings von 2014 bis 2017 Mobile erhöht Anteile deutlich - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 34

    Report Digital Business I

    Zähes Ringen um die Währung

    Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das z

    [6747 Zeichen] Tooltip
    Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 32

    Report Mediaplanung I

    TV und Online in parallelen Welten

    Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

    Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Progr

    [8606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 032

    Report Mediaplanung I

    TV und Online in parallelen Welten

    Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

    Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Programma

    [8606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Die Ungeduld wächst

    Branche bezeichnet Konvergenzwährung als längst überfällig / Zweifel am gemeinsamen Willen der Gattungen mehren sich

    Sie ist eines der ganz großen Themen der Branche – und mit Sicherheit eines der komplexesten. Denn es geht um viel Geld, viel Macht und viel Politik. Die Rede ist von der Konvergenzwährung. Eigentlich müsste man sagen: von den Konvergenzwährungen. Un

    [3532 Zeichen] € 5,75