Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

Agenda

Ströer führt beide Tabellen der Digital Facts an

Wie volatil die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sind, bekommt im Januar Axel Springers Bild.de zu spüren. Hatte sich das Newsportal Ende 2016 noch als Tabellenzweiter der reichweitenstärksten Angebote platziert, muss es n

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Wiedersehen in den Digital Facts

Agof beendet Internet Facts / Verzeichnismedien wechseln zu UIM

Die drei Verzeichnismedien „Das Telefonbuch“, „Das Örtliche“ und „Gelbe Seiten“ kehren ihrem bisherigen Onlinevermarkter Ströer Digital den Rücken und vertrauen fortan auf United Internet Media (Web.de, GMX). Den Karlsruhern beschert der neue Mandant

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Bild.de zurück an Spitze der Internet Facts

Nach einem Monat Pause ist Axel Springers Bild.de zurück in den Top 3 der Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Mit 17,59 Millionen Unique Usern verwies die Newssite Gutefrage.net (16,94 Millionen) im März auf Rang 4. Reichwe

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Ströer und Gruner + Jahr online und mobile vorn

In den Agof Internet Facts führt T-Online das Angebotsranking im Januar mit 27,20 Millionen Unique Usern an, Ebay kommt auf 23,75 Millionen. Bei den Vermarktern liegt Ströer Digital mit 38,33 Millionen Nutzern vorn. Die Siegerplätze in den Agof Mobil

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 24

Report Digitalmarketing Reichweite

Macht’s die Masse?

Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenpl

[6818 Zeichen] Tooltip
Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet Gute Fragen hat man häufig unterwegs - Die 10 meistbesuchten Mobile-enabled Websites
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 024

Report Digitalmarketing Reichweite

Macht’s die Masse?

Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenplatz

[6818 Zeichen] Tooltip
Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite

G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite

Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet
€ 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 4

Nachrichten

T-Online droht der Sturz

Ebay holt in Internet Facts auf / Ströer Digital baut Vorsprung aus

Einen Monat ist es her, dass Ströer Digital den Sprung an die Spitze der Internet Facts geschafft hat. Im November-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) baut der neue Marktführer seinen Vorsprung nun weiter aus: Während sich Ströer D

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 004

Nachrichten

T-Online droht der Sturz

Ebay holt in Internet Facts auf / Ströer Digital baut Vorsprung aus

Einen Monat ist es her, dass Ströer Digital den Sprung an die Spitze der Internet Facts geschafft hat. Im November-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) baut der neue Marktführer seinen Vorsprung nun weiter aus: Während sich Ströer Digit

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 8

Nachrichten

Kaum Turbulenzen bei den Agof Internet Facts

Das Stichwort bei den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) heißt im September erneut Konstanz. Im Einzelranking tat sich auf den ersten fünf Plätzen nichts. Es führt T-Online mit 27,5 Millionen Unique Usern vor Ebay (24,8 Mil

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 008

Nachrichten

Kaum Turbulenzen bei den Agof Internet Facts

Das Stichwort bei den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) heißt im September erneut Konstanz. Im Einzelranking tat sich auf den ersten fünf Plätzen nichts. Es führt T-Online mit 27,5 Millionen Unique Usern vor Ebay (24,8 Million

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter