Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

    [9381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Mobile Business

    Endlich da!

    Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

    Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

    [9381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 34

    Report Medienvermarkter

    Der Kuchen wird kleiner

    Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

    Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der On

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 034

    Report Medienvermarkter

    Der Kuchen wird kleiner

    Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

    Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der Online

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt

    Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Panel her, aber flott

    Die Agof muss ihre Messmethode überarbeiten

    Im Internet ist alles messbar – eigentlich. Zumindest, wenn es nach Mediaagenturen und Kunden geht: Sie wollen harte Daten, davon möglichst viele und das am besten auch noch besonders schnell. Eine Problematik, die der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung

    [1608 Zeichen] € 5,75