Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

Report Bewegtbild

Lücke im System

Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

[8934 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
€ 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Ströer Digital erklimmt Top 5 der Mobile Facts

Erfolgreicher Jahresstart für Gruner + Jahr Media Sales: In der ersten Erhebungswelle 2015 der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) rangiert der Vermarkter mit 17,11 Millionen Unique Usern auf dem ersten Platz. In die Spitzengr

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen).

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen). Bei

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

Seite 1

Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist ein

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 28

Praxis

Ein Prototyp der digitalen Fakten

Agof: Internet Facts plus Mobile Facts ergibt Digital Facts

Das Motto der Dmexco hat sich die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zu Herzen genommen. Denn mit den erstmals vorgelegten Digital Facts betritt sie in der Tat eine neue Dimension: Gibt das Datenpaket doch nicht nur Einblicke in die digitalen

[6210 Zeichen] Tooltip
Interactive ist Spitzenreiter - Die reichweitenstärksten Digitalvermarkter T-Online lockt die meisten User an - Die reichweitenstärksten digitalen Gesamtangebote und ihre Vermarkter
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 028

Praxis

Ein Prototyp der digitalen Fakten

Agof: Internet Facts plus Mobile Facts ergibt Digital Facts

Das Motto der Dmexco hat sich die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zu Herzen genommen. Denn mit den erstmals vorgelegten Digital Facts betritt sie in der Tat eine neue Dimension: Gibt das Datenpaket doch nicht nur Einblicke in die digitalen Ges

[6210 Zeichen] Tooltip
Interactive ist Spitzenreiter - Die reichweitenstärksten Digitalvermarkter

T-Online lockt die meisten User an - Die reichweitenstärksten digitalen Gesamtangebote und ihre Vermarkter
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Mobile Business

Endlich da!

Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

[9381 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Mobile Business

Endlich da!

Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

[9381 Zeichen] € 5,75

 
weiter