Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Seven-One drängt sich online nach vorne

In ruhigem Fahrwasser bewegen sich weiterhin Vermarkter und Angebote in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Die Spitzenreiter – Interactive Media und T-Online – konnten ihre Positionen auch im April verteidigen. Während T-O

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

Nachrichten

T-Online und Interactive führen im Agof-Ranking

T-Online und Interactive Media haben im März ihre jeweilige Führungsposition in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) verteidigt. Während T-Online das Angebotsranking mit 26,66 Millionen Unique User anführt, behauptet sich

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

Nachrichten

T-Online und Interactive führen im Agof-Ranking

T-Online und Interactive Media haben im März ihre jeweilige Führungsposition in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) verteidigt. Während T-Online das Angebotsranking mit 26,66 Millionen Unique User anführt, behauptet sich Int

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Foc

[322 Zeichen] Tooltip
Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Focus.de

[322 Zeichen] Tooltip
Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Interactive Media rückt G+J EMS auf die Pelle

Interactive Media verkürzt in den Mobile Facts 2013-III den Abstand zum Erstplatzierten G+J EMS. Interactive kommt im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) auf 12,92 Millionen Unique User, G+J EMS auf 13,17 Millionen. An 3. Stelle ra

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 008

Nachrichten

Interactive Media rückt G+J EMS auf die Pelle

Interactive Media verkürzt in den Mobile Facts 2013-III den Abstand zum Erstplatzierten G+J EMS. Interactive kommt im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) auf 12,92 Millionen Unique User, G+J EMS auf 13,17 Millionen. An 3. Stelle rangie

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 9

Nachrichten

Ebay erobert Spitze bei den Internet Facts der Agof

Machtwechsel bei den reichweitenstärksten deutschen Websites: Im November-Ranking der Internet Facts, die monatlich von der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) veröffentlicht werden, verdrängt Ebay mit 26,12 Millionen Unique Usern den bisherig

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 009

Nachrichten

Ebay erobert Spitze bei den Internet Facts der Agof

Machtwechsel bei den reichweitenstärksten deutschen Websites: Im November-Ranking der Internet Facts, die monatlich von der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) veröffentlicht werden, verdrängt Ebay mit 26,12 Millionen Unique Usern den bisherigen S

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 6

Nachrichten

News-Portale schwächeln bei den Internet Facts

Das September-Hoch von „Spiegel Online“ war nur von kurzer Dauer: Im Oktober-Ranking der Internet Facts, die monatlich von der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) veröffentlicht werden, verliert das Nachrichtenportal drei Plätze und findet sic

[1267 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter