Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

Report Bewegtbild

Lücke im System

Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

[8934 Zeichen] Tooltip
Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 6

Agenda

Gelungener Agof-Einstieg für Ebay Kleinanzeigen

Ebay Kleinanzeigen feiert im März Premiere in den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und schafft es aus dem Stand mit 20,78 Millionen Unique Usern auf Rang 4 des Angebotsrankings. An der Spitze steht nach wie vor T-Online mi

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

Agenda

Ströer dominiert Digital Facts

Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

Agenda

T-Online bleibt Tabellenführer bei Agof

Das Portal T-Online bleibt im Mai-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung mit 30,9 Millionen Nutzern klar auf Platz 1, gefolgt vom April-Aufsteiger Gutefrage.net mit 20 Millionen. Auf Platz 3 hat sich Web.de (19,1) vor Ebay (18,3) geschoben.

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

Agenda

Interactive Media bleibt führender Vermarkter

Mit rund 37 Millionen Unique Usern behauptet Interactive Media im März die Spitze des Vermarkter-Rankings der Agof. Dahinter folgen United Internet Media mit 35,2 Millionen und Media Impact mit 34,4 Millionen. Ströer verliert einen Platz und landet a

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

Agenda

T-Online bleibt Tabellenführer bei Agof

Das Medienportal T-Online bleibt im Februar-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) mit 30,77 Millionen Nutzern unangefochten auf Platz 1. Der größte Vermarkter ist nach wie vor Interactive Media mit 37,85 Millionen Unique Usern. Ebay,

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

Agenda

Stabile Digital Facts im August

T-Online und Interactive Media behaupten sich im August als Tabellenführer in den Digital Facts der Agof. Überhaupt zeichnet sich die Rangreihe durch Stabilität an der Spitze aus: Nach T-Online (30,91 Millionen Unique User) folgen Ebay (20,14 Million

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

Agenda

Tabellenführer Interactive Media und T-Online

Stabile Spitze: Interactive Media, United Internet Media und Ströer Digital führen die Digital Facts an, die die Arbeitgemeinschaft Onlineforschung (Agof) zum zweiten Mal veröffentlicht hat. Der Darmstädter Tabellenführer verzeichnet im Juli-Ranking,

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Großer Schritt für den Digitalmarkt

Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 12

Hintergrund

„Wir definieren den Urmeter“

Agof: Björn Kaspring will alte Zöpfe abschneiden und das Gremium an den konsolidierten Onlinemarkt anpassen

Seit noch nicht einmal vier Monaten steht Björn Kaspring an der Spitze der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), doch seine To-do-Liste reicht schon jetzt für die nächsten Jahre. Im Interview spricht der umtriebige Digitalexperte über seine anstehenden Aufgaben: die Integration von Smart-TV beispielsweise, Gespräche mit Google – und über den anstehenden Umbau der Agof.

[10069 Zeichen] € 5,75

 
weiter