Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 010

Nachrichten

Verdrängungskampf an der Spitze

United Internet Media muss im Februar Platz in den Top 3 der Agof Internet Facts an Einsteiger Ströer abgeben

Dass der Kölner Außenwerber Ströer Ende vergangenen Jahres gleich vier Onlinevermarkter auf einen Schlag übernommen hat, zeigt sich nun zum ersten Mal in den Internet Facts des Monats Februar. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ste

[2289 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 34

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der On

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 034

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der Online

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt

Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Tomorrow Focus verliert Führungsposition

Der Abstieg im Vermarkterranking war zu erwarten, besser macht ihn das nicht. Durch den Verlust von Meinestadt.de, Gutefrage.net und Faz.net hat Tomorrow Focus im Januar die Führung in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof)

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Tomorrow Focus verliert Führungsposition

Der Abstieg im Vermarkterranking war zu erwarten, besser macht ihn das nicht. Durch den Verlust von Meinestadt.de, Gutefrage.net und Faz.net hat Tomorrow Focus im Januar die Führung in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ein

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Agof erweitert Ausweisung

Internet Facts: Online-Angebote sollen kürzeren Planungszeiträumen gerecht werden

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) erweitert mit den Internet Facts von November 2012 die Ausweisung. Erstmals hat das Gremium auch die Nutzerzahlen an einem durchschnittlichen Tag, durchschnittlichen Montag bis Freitag sowie durchschnitt

[3818 Zeichen] Tooltip
United Internet Media legt zu Bild.de liegt vorn
€ 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Agof erweitert Ausweisung

Internet Facts: Online-Angebote sollen kürzeren Planungszeiträumen gerecht werden

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) erweitert mit den Internet Facts von November 2012 die Ausweisung. Erstmals hat das Gremium auch die Nutzerzahlen an einem durchschnittlichen Tag, durchschnittlichen Montag bis Freitag sowie durchschnittlich

[3818 Zeichen] Tooltip
United Internet Media legt zu

Bild.de liegt vorn
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Anzahl der mobilen Nutzer steigt

Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. Wa

[2837 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Anzahl der mobilen Nutzer steigt

Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. War G+

[2837 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 019

Hintergrund

G+J EMS bleibt ander Spitze

Mobile Facts: Nettoreichweiten steigen deutlich auf über 19 Millionen Unique Mobile User

Noch kommen die Daten nur mit großem Abstand – und werden umso sehnlicher erwartet: die Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof). Erst zum dritten Mal veröffentlicht das Gremium die Reichweitenstatistik für das mobile Universum. An

[3653 Zeichen] Tooltip
Unique User wachsen schnell - Nutzungszahlen im mobilen Web

G+J EMS bleibt an der Spitze - Monats-Ranking der größten Mobile-Vermarkter
€ 5,75

 
zurück weiter