Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 30

    Report Leitmedien

    Jung, sprunghaft, eigenwillig

    Mediennutzung: Junge Entscheider informieren sich aus vielen Quellen, das stellt Medien und Planer vor Probleme

    In den höheren Etagen der heimischen Wirtschaft rücken mehr und mehr Jüngere in die Entscheiderpositionen vor. Es sind die zwischen 1980 und der Jahrtausendwende Geborenen, also die sogenannte Generation Y, die mit dem Internet sozialisiert wurde und

    [5909 Zeichen] Tooltip
    Junge Führungskräfte lesen viel digital - Nutzung von Entscheidermedien bei jungen leitenden Angestellten Junge Entscheider lesen Politisches bei Bild - Top 10 Digital-Angebote der jungen Entscheider in den Belegungseinheiten Politik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 122

    Marketing

    Beim Interesse bleibt es nicht

    Agof untersucht die Zielgruppenpotenziale der Kosmetikbranche

    Frankfurt. Online-affine Verbraucher sind für Hersteller von Körperpflege-, Kosmetik- und Schönheitsprodukten interessant. Die Anwender informieren sich vor dem Kauf gezielt im Internet. Social-Media-Netzwerke, Youtuber und Influencer geben ihnen passende Tipps.

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 37

    Report Zielgruppe Männer

    Digitale Dauerbrenner

    An Websites mit sportlichem Inhalt kommt die Onlinevermarktung nicht vorbei / Große Affinität zu Mobile

    Männer dominieren das Internet nach wie vor: Obwohl in Deutschland nur 49 Prozent der Gesamtbevölkerung Männer sind, sind 52,6 Prozent der Internetnutzer männlich. Bei den über 60-Jährigen liegt der Wert sogar bei mehr als 57 Prozent. Noch extremer v

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Nur für Jungs - Top 10 Onlineangebote mit höchstem Männer-Anteil
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 037

    Report Zielgruppe Männer

    Digitale Dauerbrenner

    An Websites mit sportlichem Inhalt kommt die Onlinevermarktung nicht vorbei / Große Affinität zu Mobile

    Männer dominieren das Internet nach wie vor: Obwohl in Deutschland nur 49 Prozent der Gesamtbevölkerung Männer sind, sind 52,6 Prozent der Internetnutzer männlich. Bei den über 60-Jährigen liegt der Wert sogar bei mehr als 57 Prozent. Noch extremer verhä

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Nur für Jungs - Top 10 Onlineangebote mit höchstem Männer-Anteil
    € 5,75