Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    News und Studien

    Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

    EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

    [10848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Schnell, aber nicht schnell genug

    Agof: Programmatic Advertising und Adblocker setzen Gremium unter Druck / Agenturen fordern Flexibilität und alternative Forschungsmodelle

    X verhandelt mit Y, dabei einigen sich beide auf Preis xy. Das Feilschen um festgelegte Zielgruppenmerkmale geschieht automatisch und funktioniert unabhängig von Ort und Zeit. So, wenn auch vereinfacht dargestellt, funktioniert das aktuell geltende P

    [6425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Verlorene Nutzer

    OVK misst Adblocking / Auf technischen Seiten wird bis zu 70 Prozent der Werbung nicht ausgespielt

    Schnelligkeit ist nicht unbedingt die Stärke von großen Verbünden. Fast anderthalb Jahre hat es gedauert, bis der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (OVK) ein Tool entwickelt hat, um die Adblocker-Raten auf einzelnen Seiten z

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Verlorene Nutzer

    OVK misst Adblocking / Auf technischen Seiten wird bis zu 70 Prozent der Werbung nicht ausgespielt

    Schnelligkeit ist nicht unbedingt die Stärke von großen Verbünden. Fast anderthalb Jahre hat es gedauert, bis der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (OVK) ein Tool entwickelt hat, um die Adblocker-Raten auf einzelnen Seiten zu me

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 018

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile Wel

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps

    Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites

    G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75