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    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

    Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 29

    Medien Jahresrückblick 2021

    AGF/Agof/Agma

    Weichenstellung für die Währung

    Es scheint gerade etwas ruhiger zu sein um eine der ganz großen Fragen der weltweiten Werbeindustrie – jene nach den zukünftigen Spielregeln für Bewegtbild samt Werbung: Wie kann man die Nutzung in unterschiedlichen Kanälen vergleichbar machen? Hier

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Die JICs im Stresstest

    OWM: Uwe Storch und Andrea Tauber-Koch äußern sich zur Zukunft von Agma und Co. Tenor: Die JICs sind wichtiger denn je – aber so wie es ist, kann es nicht bleiben

    Es war ein schwerer Schlag für die JICs, die Joint Industry Committees, auf die man in Deutschland seit jeher mit Stolz blickt – stehen Agma, AGF Videoforschung und Agof doch für verbindliche Standards im Werbegeschäft, wie man sie in dieser Qualität

    [4105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 58

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Zahlen und Fakten

    Riesige Summen

    Die Werbespendings wachsen weltweit und in Deutschland weiter. Mobile legt am stärksten zu

    Bis Jahresende sollen die weltweiten Werbespendings auf insgesamt rund 531 Milliarden US-Dollar (rund 484 Milliarden Euro) anwachsen. So die aktuelle Prognose von Zenith Optimedia. Dies entspricht einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr um 4,2 Prozent.

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    Leichtes Plus bei Display - Entwicklung digitaler Displaywerbung (Online und Mobile) in Deutschland Mobile Display noch niedrig - Entwicklung Mobile-Displaywerbung in Deutschland Zeitungen verlieren am stärksten - Veränderung der weltweiten Spendings von 2014 bis 2017 Mobile erhöht Anteile deutlich - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings
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