Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

    Industrie

    AB-InBev will mit Budweiser angreifen

    Leuven. Der Biergigant AB-InBev will nach dem Vorbild von Coca-Cola die amerikanische Marke Budweiser zur weltweit führenden Biermarke aufbauen. Die Agentur DDB, die den Etat von Budweiser in den USA seit Mitte der 90er Jahre betreut, wird als Leadagentu

    [456 Zeichen] € 5,75