Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 033

    Business Handel

    ANWR: Erfolgreich mit Quick Schuh und FootFit

    Verbundgruppe aus Mainhausen präsentiert sich mit einer neuen Homepage im Internet

    Die Mainhausener Verbundgruppe Ariston-Nord-West-Ring (ANWR) meldet für 2007 Rekordzahlen für sein Franchise-Konzept Quick Schuh. Der Außenumsatz konnte um 4,9% auf 140 Mill. Euro erhöht werden. Bis Ende Dezember wurden 20 neue Geschäfte eröffnet. Das Ex

    [1491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 034

    Business Handel

    Bestpartner stürmt mit Siebenmeilen-Stiefeln voran

    Das Co-Branding-Konzept von ANWR rechnet mit 245 Mitgliedern und 300 Läden bis Ende des Jahres

    Die Mainhausener Ariston-Nord-West-Ring Schuh GmbH hat mit ihrem Konzept Bestpartner die nach eigenen Angaben größte Marke im deutschen Schuh-Facheinzelhandel geschaffen. 166 Einzelhändler mit zusammen 200 Läden und 50000m² Verkaufsfläche hätten sich dem

    [2460 Zeichen] € 5,75