Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Business Footwear vom 22.10.2020 Seite 8,9,10,11

    Footwear Business

    Aus– oder Irrweg?

    Liquidität, bitte. Das Schuh-Business über Online-Plattformen boomt. Aber lohnt sich das?

    [12567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17

    Digitale Plattformen

    Digitale Plattformen

    Die Zalandoisierung hat sie massiv Umsatz gekostet, sind sich viele stationäre Schuhhändler sicher. Manche gehen in die Offensive: ANWR etwa schuf mit Schuhe.de einen Marktplatz, der Zalando für sich nutzt. Der nächste Schritt folgt bei Sport2000.

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    Der Schritt ins Netz

    Die Digitalisierung verändert die Schuhbranche grundlegend. Durch neue Plattformen und Allianzen sollen auch kleine, stationäre Händler vom Online-Geschäft profitieren. Eine Bestandsaufnahme.

    [11130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 28

    Business

    „Wir müssen teilen“

    Die ANWR-Plattform Schuhe.de soll Zalando zunächst bei Sortimentslücken aushelfen

    Die Nachricht war eine kleine Sensation: Nicht, dass Zalando einen weiteren Kooperationspartner an Bord holt, um den Kunden noch mehr Ware verfügbar zu machen. Sondern dass es sich um Schuhe.de handelt, die Online-Plattform des alteingesessenen Schu

    [4106 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 16,17

    Branche

    schuhe.de-connect

    Schuhe um die Ecke finden

    Die Verbundgruppe ANWR hat den Onlineshop für ihre Mitglieder umgebaut. Nun steht das Sortiment der stationären Schuhhändler im Vordergrund.

    [7606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Schuhhändler auf Online-Kurs

    Im Verdrängungskampf ziehen vor allem die klassischen Schuhhändler den kürzeren. Für viele sind Wetter und Online-Handel Schuld an der Misere. Doch mehr und mehr sehen E-Commerce auch als Chance. Sie versuchen auf den rasenden Zug aufzuspringen – nicht immer mit Erfolg.

    [16699 Zeichen] Tooltip
    Internet-Pure-Playder legen kräftig zu - Anteile der Vertriebswege am Marktvolumen Schuhe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 20,21

    Thema der Woche

    schuhe.de: Daten und Fakten

    Was genau steckt hinter dem Konzept und wie funktioniert es?

    Die Verknüpfung von online und offline ist die Herausforderung der Stunde. Doch ein Online-Auftritt ist mit erheblichen Kosten verbunden. Für die meisten klassischen Schuhfachhändler ist das schlicht nicht leistbar. Den Einstieg ins Online-Geschäft m

    [4350 Zeichen] € 5,75