Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Orwell und die TV-Forschung

    Blickregistrierungsverfahren stoßen auf Akzeptanzprobleme

    FRANKFURT Mit einem Blickregistrierungsgerät will der Außenwerbungsfachmann Daniel Eich ermitteln, ob die Fernsehzuschauer aufmerksam bei der Sache sind. Doch der Bedarf für Verfahren, die den Blick der Forscher direkt ins heimische Wohnzimmer lenken, ble

    [2997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 090

    Medien TV + Funk

    Radio macht Werbekampagnen effektiver

    Qualitäten der Radiowerbung II: Jeder Funkkontakt steigert Werbewirkung in Funk-TV-Mix-Kampagnen/Mindestens 25 Prozent Radio im Mix empfohlen

    HAMBURG Mit Qualitäten der Radiowerbung II legen die großen Radiovermarkter ARD-Werbung, Radio Marketing Service (RMS) und IP Deutschland eine umfangreiche Studie vor, die einmal mehr die Wirkung von Hörfunkwerbung belegt: Sowohl in Monokampagnen als auch

    [7942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Optimieren mit der VuMA

    Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

    FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

    [7988 Zeichen] € 5,75