Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Paid Content spaltet Branche

    Medientage: Verleger debattieren über Chancen des Geschäftsmodells / "Spiegel"-iPad-App wirft Geld ab Bettina Neises

    Eine Glaubensfrage entzweit derzeit die Medienwelt: Werden sich Bezahlinhalte langfristig als tragfähiges finanzielles Standbein in der digitalen Welt etablieren lassen? Während der Medientage München prallten die Fronten in der vergangenen Woche erneut

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 032

    Medien

    NACHRICHTEN

    Geld für Drei-Stufen-Test fehlt im TV-Programm Peter Boudgoust hat im Zuge einer Sitzung des SWR-Rundfunkrates nochmals verstärkt Kritik am " Drei-Stufen-Test" geübt. Das "bürokratische Prüfungsmonster", wie es der SWR-Intendant und zukünftige ARD-Vorsi

    [3345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 038

    Medien

    Verlage auf multimedialem Kurs

    Debatte über öffentlich-rechtliche Bewegtbilder auf Zeitschriften-Websites / Reichweitenausweisung von Medienmarken gefordert Bei den Zeitschriftentagen des VDZ ging es um die Zukunft von Print in der digitalen Welt. Einmal mehr wurde deutlich: Onlin

    Die Publikumsverlage suchen nach einer Antwort auf das Angebot der ARD, Zeitschriften-Websites mit öffentlich-rechtlichen Nachrichtenfilmen zu bestücken. Dies wurde in verschiedenen Diskussionen auf den Zeitschriftentagen des VDZ in Berlin deutlich. "Die

    [6548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

    Design

    Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

    Palaver, Pulver und Promotion

    Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

    [6352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 077

    Media Radio Day

    Image aufpoliert

    Achim Rohnke sieht die Gattung Radio auf dem richtigen Weg und will dem Fernsehen in der Day-Time Werbegelder streitigmachen.

    HORIZONT: Herr Rohnke, tritt das Radio gegenüber dem Fernsehen zu defensiv auf? Achim Rohnke: Nein. Wir arbeiten beispielhaft. Das Fernsehen tut für seine Gattung eigentlich nichts, trotzdem ist es im Bewusstsein der Menschen als audiovisuelles Medium

    [5520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Mehr Konturen für die Expo 2000

    Weltausstellung will 1999 konkretere Programmpunkte präsentieren / Sponsorenfinanzierung soll zur Jahresmitte stehen

    HANNOVER Ende Oktober haben sich die Rahmenbedingungen für die Expo 2000 grundlegend verändert. Der Aufsichtsrat segnete einen neuen Wirtschaftsplan ab: Der Bund und das Land Niedersachen werden mit jeweils zusätzlichen 200 Millionen Mark die Weltausstell

    [9210 Zeichen] € 5,75