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    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    „Belastung in Grenzen halten“

    Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

    Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem

    [3607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    „Belastung in Grenzen halten“

    Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

    Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem sei

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Sender müssen kreativer werden

    Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

    Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

    [6625 Zeichen] Tooltip
    Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

    Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Werbung soll TV-Produktionen fördern

    Medientage München: Produzenten wollen neue Finanzierungschancen ausloten / Legales Product Placement wird Plots verändern

    Angefacht durch die Debatte um Schleichwerbung bei ARD, Sat 1 und RTL fordern die TV-Macher eine Legalisierung von Product Placement. "Angesichts des rückläufigen TV-Spot-Geschäfts ist es wichtig, zu klären, wie sich Fernsehwerbung künftig verändern muss

    [3183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Mobile Content wird diskutiert: Das von T-Online, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Horizont organisierte Forum "Medienhäuser machen mobil - Mobile Content als neue Chance" findet am 8. Juni in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr betr

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 001

    Markenartikler fordern mehr kreativen Spielraum im TV

    Werbungtreibende beklagen Ghettoisierung der Werbeblöcke / TV-Sender halten dagegen

    Das deutsche Fernsehen bietet zu wenig Spielraum für kreative Werbung - finden die Markenartikel-Produzenten. Anlässlich der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg haben sie ihre Kritik erneuert und verschärft. "Wir brauchen mehr Platzierungsalternativen als bisher

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    FACHTAGUNG OWM prognostiziert auch für das 1. Halbjahr 2002 geringere Werbeinvestitionen als im Vorjahr

    Mit Kreativität der Krise entfliehen

    Werbewirkung und Werbeumfeld standen im Mittelpunkt der diesjährigen OWM-Fachtagung.

    Hamburg / Für die 6. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Hamburg wählten die Organisatoren dieses Jahr bewusst «ein Thema mit breitem gesellschaftspolitischen Spektrum», wie der OWM-Vorsitzende Hans-Dieter Liesering in s

    [5862 Zeichen] € 5,75